Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Welches Konstrukt?

Lustig ist leider das falsche Adjektiv. Pink Lady ist ja ethisch und ökologisch eher fragwürdig. Aber das ist auch nur ein weiterer Punkt auf der Liste der Dinge die wir alle falsch machen. :frust:

Du guckst nicht ob die mehlig oder festkochend sind?

Ja schon, obwohl ich dann eh Beide für Beides nutze :smiley:

Ja gut, wegen CO2 und Ökobilanz brauche ich mich als Fleischesser eh net aufregen :kappa:

Aber diesen Club finde ich lustig und das man da Lizenz dafür haben muss. Für ein Obst, einen Baum… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

@Rolly Ich habe doch nicht 2 verschiedene Beutel Kartoffeln bei mir rumliegen :smiley:

Zum Glück mag ich Pink Lady nicht so gerne. Kann ich mich direkt wieder moralisch überlegen fühlen!

3 „Gefällt mir“

Ja genau, Kürbis, Aubergine und Zucchini ganz unten.

Wenn man merkt man will niemals mit jemanden eine Mahlzeit zusammen einnehmen.

Dann essen wir uns wenigstens nichts weg.

Es wird das gegessen, was auf den Tisch kommt!
UND JETZT STOPF DIR ENDLICH DEINEN MIT AUBERGINE UND ZUCCHINI GEFÜLLTEN KÜRBIS REIN!


Update für meinen Arbeitsplatz.

Seit heute ist mein Hintergrund dort die Gitarre vom DOOM-Slayer.

:black_heart::black_heart::metal:t2::metal:t2::facepunch:t2::facepunch:t2::fist_right:t2::fist_left:t2::skull::skull::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::video_game::video_game:

DOOM Eternal OST (2020) - The Only Thing They Fear is You - Mick Gordon / Gamer Legion

3 „Gefällt mir“

Ist das einfach nur ein Bild oder was dynamisches? Also kannst du diese Gitarre spielen?

1 „Gefällt mir“

Ist ein Bild und ich kann damit aber als Stimulation Luftgitarre spielen.

:beansad:

was los

Genau umgekehrt. Lieber süßer/mehliger als knackig aka hart und sauer :confounded:

Wir kommen uns zumindest nicht in die Quere. Ist doch schön :beancute:

Plötzlicher Durchhänger. An etwas nicht so positives erinnert worden.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade wegen einem neuen katzenklo, wtf wollen die meinen Katzen beim scheißen zusehen? :shocked_rikon:

„Hey, heute wollte ich euch ein Gericht zeigen, was ich mache, wenn ich keine Lust aufs Kochen hab“
Zeigt mehr Arbeitsschritte, als ich mache, wenn ich Lust aufs Kochen habe…

3 „Gefällt mir“