Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Plötzlicher Durchhänger. An etwas nicht so positives erinnert worden.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade wegen einem neuen katzenklo, wtf wollen die meinen Katzen beim scheißen zusehen? :shocked_rikon:

„Hey, heute wollte ich euch ein Gericht zeigen, was ich mache, wenn ich keine Lust aufs Kochen hab“
Zeigt mehr Arbeitsschritte, als ich mache, wenn ich Lust aufs Kochen habe…

3 „Gefällt mir“

Irgendwann hab ich ein Binging with Babish Video gesehen wo er ein „schnelles Sandwich“ vorgestellt hat und dann damit angefangen hat sein eigenes Brot zu backen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Feierabend! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

wie sie duftet!

Aiii danke :beanpoggers:

Kräftig, deftig, würzig,

Wie ist eigentlich die neue Stelle? Wieder viel Labor oder mehr HV?

Gut

Mir gefällts bisher sehr gut :relaxed: Ist mehr HV, die Kunden sind allerdings im Schnitt sehr viel „pflegeleichter“, wodurch mir die Arbeit insgesamt deutlich entspannter vorkommt.

Und die Kolleg*innen sind wirklich alle sehr nett, also ich kann mich (noch) nicht beschweren :relieved:

5 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut. Ich wünsche dir, dass es so entspannt und nett weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Was ich dich noch Fragen wollte. Sind in der Schule deiner Tochter auch alle Klassen nach Tieren benannt?

Scheint jetzt irgendwie so ein Ding zu sein :sweat_smile:

Kommt wenigstens der Taxifahrer noch :beanfeels:



Alucard hat ab jetzt eine andere Gitarre.
Immerhin ist der Star aus Castlevania jetzt mit seiner DOOM Slayer Gitarre der Rocker der Kuscheltiere von meinem Nerdcave und bringt mein Nerdcave dadurch auch zum Rocken.

2 „Gefällt mir“

sowas kenn ich nur vom kindergarten oder hort

Nein :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:confused:
Das war der einzige Kunde, den ich kannte.

Keine Sorge, ich erzähl dir von meinen neuen Kunden, wenn ich dich am Wochenende besuchen komme

Jo ich bisher nicht auch aber da gibt es jetzt

Die :mouse: Klasse
Die :hedgehog: Klasse
Die :giraffe: Klasse
Und die :jochen: Klasse (endlich hat dieses Emoji einen Sinn)