Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wie du sneaky wieder den Green Goblin rausnimmst…nice try :beannotsure:

Lex Luthor würde für mich viel besser funktionieren, wenn die Rollen vertauscht wären, er der Mensch, der sich gegen das übermächtige Alien zur Wehr setzt. So ist er für mich ein leider eher ein undankbarer Charakter. Das heißt aber nicht, dass er für mich nicht dennoch zu den Top3 Comicbösewichten gehört.

1 „Gefällt mir“

Na dann

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, ist ja auch nicht die einzige Variante, die das umdreht. Ist schließlich ja auch kein literarischer Quantensprung :sweat_smile:

Oh. Und was passiert am Ende?
Kommt er zur Einsicht und wird „gut“, also Kapitalist?

Erfährst du am Ende des Films :beancomfy:

Nur so wenige Wischer? Ich finde das wesentlich schneller als Tippen.

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es diese ganzen Filme eigentlich nie auf den Streaming-Diensten? Gibt ein paar animierte Filme von Batman, Superman ect, die ich gerne Mal sehen würde.
Die gibt es immer nur auf BD oder DVD.

1 „Gefällt mir“

Ohne es zu wissen würde ich sagen DC → Warner → HBO Max → Nicht in Deutschland verfügbar :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Superman Red Son gibt es bei Prime Video zu kaufen/leihen. Wie auch viele andere animierte DC Filme.

Ja aber dann könnte das ja jmd anderes anbieten.
War ja schon immer so. Siehe House of Card und Sky, als es hier noch kein Netflix gab.

Ok. Also nicht im Abo. Muss ich Mal gucken

Ich komm damit überhaupt nicht zurecht. Ein Freund von mir liegt mir da auch im Ohr, wie schnell und intuitiv man da schreiben kann, aber ich bring das einfach nicht zusammen.
Hab das auf sein anraten immer wieder versucht und bei mir kommt da einfach kein richtiges Wort zustande - ich bin zu dumm dafür.
Am liebsten hätt ich eigentlich noch die Tasten meines alten Handys. Damit konnte ich am besten. Wenns richtig Feedback gibt. Ich mag das getippe auf Touchscreens nicht und fühl mich wie ein doofes Kind mit zu dicken Fingern, dass am Klavier sitzt, mit zu kleinen Tasten.
Besonders schlimm ists, wenn man gerade verliebt hin und her schreibt und das Gegenüber, in der Zeit wo man selbst antwortet, schon 5 Nachrichten nachgeschoben hat, dabei hat man eh nur 2 Worte geschrieben. Ich wunder mich immer, wie schnell die Leute tippen können haha.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund weshalb ich mein Smartphone so selten nutze und wenn ich die Wahl habe, immer auf den Rechner wechsel bzw. an die „normale“ Tastatur. War dann auch ziemlich überrascht, dass sich das Handy in der breiten Bevölkerung als Hauptgerät durchgesetzt hat, scheinbar sind wir Langsamtipper wohl die Ausnahme.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht Tippen wesentlich schneller und akkurater

1 „Gefällt mir“

Wüsstet ihr, ohne Nachzuschauen, welche Farbe eure Unterwäsche hat, die ihr gerade tragt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schwarz. Hab nur schwarze. Außer eine rote. Die trage ich aber grade nicht.

2 „Gefällt mir“

Denn die ist nur für besondere Gelegenheiten :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Rosa mit weißen Streifen.

4 „Gefällt mir“

Nur für die Gamescom an Tag 1-4 :simonhahaa: