Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Und die war früher weiß :beanlurk:

Weißes Lama mit pinken Herzen auf hellblauem Grund.

Würde auch gut auf meine Landesflagge passen.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch ein samsung hatte, hab ich nur gewischt, war geil, aber seit xiaomi und lieage ist das einfach zu fehleranfällig

Ich wisch vor allem deswegen nicht, weil ich viel im Dialekt schreib und das checkt mein Handy einfach nicht :sweat_smile:

Wenn du tippst, sollte es die Wörter doch automatisch ins Wörterbuch hinzufügen. Dann sind die auch beim Wischen abrufbar.

Sollt man meinen, aber funktioniert nur so semiprächtig bei mir. K.a. warum. Ist auch nicht so schlimm. Bin im Tippen kaum langsamer.

Da fehlt eine Option :beanlurk:

Durchsichtig kann man auch als Farbe zählen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal einen Fidget Spinner benutzt?

• Ja, einen eigenen
  • Ja, aber nur einen fremden
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr schon mal auf einem Hoverboard gefahren?

• Ja, auf einem eigenen
  • Ja, aber nur auf einem fremden
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab mal einen auf GC als Werbegeschenk bekommen. War ziemlich schnell kaputt.

Ein Arbeitskollege hat sich mal nen fidget Spinner geholt als die schon wieder Out waren.
Er hat dann auch gemerkt, dass die als uncool wahrgenommen werden und hat ihn dann recht schnell nicht mehr benutzt.

Ich brauche eigentlich irgendwas aus der Kategorie. Mit meiner Nagelschere rumfummeln ist auf Dauer auch nicht wirklich gesund.

Hab noch einen in der Schublade.

Das beantwortet nicht die Frage

Ja. Ich habe ihn auch benutzt. Vor ein paar Wochen zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr besser aus?

• Stress
  • Langeweile

0 Teilnehmer

Schwer zu sagen. Wenn auf Arbeit viel zu tun ist, geht der Tag halt schnell rum. Mit zu viel Stress kann ich aber nicht umgehen.
Wenn auf der Arbeit gar nichts zu tun und der Tag nicht rumgeht, man aber auch nicht früher nach Hause gehen kann, ist auch kacke. Meist krieg ich es aber hin, mich doch irgendwie zu beschäftigen.

Zu Hause/Privat komm ich mit Langeweile aber auf jeden fall deutlich besser klar. Notfalls schlaf ich halt einfach,

1 „Gefällt mir“

Es ist einfacher etwas gegen Langeweile zu tun als gegen Stress.

3 „Gefällt mir“

Ich finde immer irgendwas zu tun. Langweilig ist mir also eigentlich nie. Lieber habe ich „nichts zu tun“ und kann mir so das, worauf ich gerade am meisten Lust habe, angehen. Stress, vor allem wenn es um Zeitdruck geht, ist scheiße.

2 „Gefällt mir“

Stimmt aber Wenn man aber auf so gar nichts Bock hat ist auch kacke