Putzen, Aufräumen, Küche etc. alles mögliche was ich nicht machen müssen will wenn ich wieder einen Antrieb gefunden habe und das keine Hirnleistung benötigt.
Finde ich nicht, „echte“ Langeweile ist wirklich schwer wegzubekommen.
Echte Langeweile heißt bei mir vor allem auch, dass man seinen Arsch nicht hochbekommt um sich abzulenken und irgendwas zu machen. Klingt blöd und ist es natürlich auch, aber ich sitze dann vor Langeweile lieber rum und mache nichts. Gucke höchstens YouTube und ärgere mich, dass ich nur YouTube gucke.
Immer mehr Spiele haben als Vorbesteller-Bonus einen verfrühten Zugang inklusive. Hast du deswegen schon mal eine entsprechende Edition bestellt? Also (auch) wegen dem früheren Zugang.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich bin voll gehypt auf Forza Motorsport, aber wegen 5 Tagen die ich das Spiel früher spielen kann, werde ich mir bestimmt nicht ein Spiel holen, dass ich dann eh im Game Pass habe.
Davon abgesehen, warte ich ja eh meistens 1-2 Jahre und hole mir Spiele fertig und im Sale.
Dann kann man schlafen und wenn mal aufwacht, ist es vielleicht nicht mehr langweilig
Aber auch nur wenn man müde ist
War zwar nicht mein Hauptgrund, aber ich habe die Special Edition der Uncharted: The Nathan Drake Collection unter anderem auch wegen des exklusiven Beta-Zugangs des Multiplayers von Uncharted 4 gekauft.
Genau genommen geht es hier zwar nicht um einen verfrühten Zugriff, sondern um den Zugriff auf eine Closed Beta, aber da Vorbesteller trotzdem als erstes den Multiplayer testen konnten, lasse ich das mal zählen.
Leider ist es oft wirklich das und dafür zahle ich nicht.
Geht mir ähnlich. Selbst wenn ich keinerlei Verpflichtungen, also alle Zeit der Welt hätte, könnte ich mir nicht vorstellen, dass mir jemals langweilig würde. Dafür gibt es einfach zu viel.
Klar gibt es langweilige Situationen, aber die sind ja nur temporär oder ich kann sie umgehen
Kann immer schlafen
Gefühlt mein ganzes Leben
Wer Langeweile hat, dem wird nie langweilig
Bei Spielen, wo ich eh wusste, dass ich sie mir zum Release kaufe. Meistens waren das aber eh nur WoW Addons.
Da konntest du dann halt die neue Klasse oder Rasse schonmal hochspielen. Da ich ja eh wusste, dass ich das Addon am Release Tag freischalte, wars mir dann auch egal.
Bei völlig neuen Spielen habe ich das noch nie gemacht soweit ich weiß.
Ich finde, wirkliche Langeweile ist eines der schlimmsten Gefühle überhaupt.
Nervös starren und hoffen, dass die irgendwie vorbeigeht.
Natürlich gibts verschiedene Arten von Stress, welchen, den man besser verträgt und welchen den man weniger verträgt, aber ganz generell würde auf jedenfall sagen, mit Stress kann ich viel besser umgehen.
Im Zweifelsfall einfach schlafen
Das wohl eure Lösung für alles was?
Aber natürlich
Das ist es doch, man ist nicht müde und sich hinlegen und Augen zu machen klappt nicht, weil der Körper das nicht will.
Tagsüber bin ich echt schnell weg. Podcast an, hinlegen, und Minuten später ratze ich. Nachts hab ich dagegen immer Schlafprobleme (und bevor es einer sagt, auch an Tagen, wo ich tagsüber nicht geratzt habe)