Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ach krass Gülcan hätte ich auf dem Foto niemals wiedererkannt.

16 „Gefällt mir“

Ich auch erst nachdem ich es wusste. 20 Jahre alte Fotos hätte ich sofort erkannt, aber jetzt mit 40 sieht die so seriös aus. So kenne ich die gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Das das könnte ich moralisch nicht mit mir vereinbaren, schließlich gehört Maggi zu Nestlé :pensive:

Wollte nur kurz Danke sagen.
Deine Bilder-Umfragen sind immer eine schöne Abwechslung

7 „Gefällt mir“

Bei der letzten Frage dachte ich zuerst, es geht um die Schauspielerin anstatt um die fiktive Person.

Es geht darum, dass vergangene Haustiere egal sind.

Ging mir ähnlich obwohl ich sonst immer gut darin bin Leute wiederzuerkennen.

Da ich gerade Urlaub habe, trifft die Motivationsfrage auf mich aktuell nicht zu.
Pilze sammeln gehe ich sehr gerne (leider kaum Gelegenheit ohne Auto), solange ich die Pilze danach nicht essen muss. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du lässt andere deine gesammelten Pilze essen? :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

40% kennen Gülcan nicht. Wtf was ist bei euch falsch Leute?

2 „Gefällt mir“

Woher kennt man die?
Kann mich nicht erinnern, den Namen je gehört zu haben

2 „Gefällt mir“

Eines der vielen Gesichter, die durch Viva bekannt wurden.
Nach ihrer Heirat in die Bäcker-Dynastie hab ich aber nicht mehr viel von ihr gehört.

4 „Gefällt mir“

Hat jahrelang bei VIVA moderiert und später war sie auch häufig bei Pro7 zu sehen. Hat auch an vielen TV Total Events mitgemacht.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue kein fernsehen.

Ich hoffe, das liegt einfach am Alter. Zu jung, um noch die große Viva-Zeit erlebt zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich finde viel schlimmer, dass so viele Magnus nicht kennen. Also nichtmal den Namen. Gucken die alle kein RBTV? Schämen sollt ihr euch. Schämen!! :eddy:

5 „Gefällt mir“

Das war vor 10-15 Jahren!

1 „Gefällt mir“

Auch vor 10 - 20 Jahren nicht?

Immer dieses junge gesocks hier im Forum :older_man:t2:)

2 „Gefällt mir“