Die ist mir sicher iwann mal im Fernsehen beim Durchzappn untergekommen, könnt mich aber nicht dran erinnern. Zumindest wüsst ich nicht, wann und in welcher Sendung.
Hasse ich. Ist wie Konoblauch für Vampire für mich, wer mich nicht dabei haben will, lädt zu einem netten Spieleabend ein.
Zum Glück weiß das mein Umfeld und ich komme nur äußerst selten in die Verlegenheit danebenzusitzen, während der Rest spielt oder gar mitspielen zu müssen.
Ich kenn den Namen und hab sie sicher schon früher eine oder andere mal beim durchzappen gesehen, aber das war nie eine Person, die mir im Kopf geblieben ist.
Da hat der fürchterliche Jumbo Schreiner einen größeren Fußabdruck im Fernsehen hinterlassen.
Viva hab ich nicht viel geschaut, Viva zwei war meine Droge, was Musikfernsehen betrifft. Charlotte Roche, Niels Ruf.
Eh. Ich wollt nur deutlich machen, beide keine Personen, die ich interessant fand/finde, aber die eine war einfach ständig präsent, auch wenn man die Sendungen nicht aktiv geschaut hat, während die andere einfach eine Moderatorin unter vielen war…zumindest für mich.