Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ja so ziemlich. Das einzige, was ich im Fernsehen gesehen habe, war Game One und vieleicht gelegentlich mal einen Film oder eine Sportübertragung.

Diese ganzen anderen Serien im deutschen Fernsehen fand ich sau langweilig und haben mich nie interessiert.

Die ist mir sicher iwann mal im Fernsehen beim Durchzappn untergekommen, könnt mich aber nicht dran erinnern. Zumindest wüsst ich nicht, wann und in welcher Sendung.

1 „Gefällt mir“

Hasse ich. Ist wie Konoblauch für Vampire für mich, wer mich nicht dabei haben will, lädt zu einem netten Spieleabend ein.
Zum Glück weiß das mein Umfeld und ich komme nur äußerst selten in die Verlegenheit danebenzusitzen, während der Rest spielt oder gar mitspielen zu müssen.

Gerade irgendwie so gar nicht.

Eigentlich sehr gern.

Viva

2 „Gefällt mir“

Da war er noch nicht geboren :kappa:

:again:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Namen und hab sie sicher schon früher eine oder andere mal beim durchzappen gesehen, aber das war nie eine Person, die mir im Kopf geblieben ist.
Da hat der fürchterliche Jumbo Schreiner einen größeren Fußabdruck im Fernsehen hinterlassen.
Viva hab ich nicht viel geschaut, Viva zwei war meine Droge, was Musikfernsehen betrifft. Charlotte Roche, Niels Ruf.

1 „Gefällt mir“

Hast du Jumbo Schreiner gerade fett genannt? Äh…? Nevermind. :beanfriendly:

Der Jumbo is aber auch teils sehr aggressiv beworben worden. An dem bist einfach nicht vorbeigekommen.

2 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Eh. Ich wollt nur deutlich machen, beide keine Personen, die ich interessant fand/finde, aber die eine war einfach ständig präsent, auch wenn man die Sendungen nicht aktiv geschaut hat, während die andere einfach eine Moderatorin unter vielen war…zumindest für mich.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab gehofft, wir sind über die Fettenwitze hinaus :roll_eyes:

Ich fand Gülcan immer so nervig und wäre froh drum sie nicht zu kennen tbh :simonhahaa:

Das ist ein anderes Thema :doge_finger_guns:

Eigentlich ist es ein Jumbo Schreiner Witz.

Lass ma das mal so gelten

1 „Gefällt mir“

Schon bisschen traurig, dass die Mehrheit gerne Gesellschaftsspiele spielt, aber nicht oft dazu kommt :beansad:

Man braucht dafür in der Regel halt meistens andere Leute die auch gerne Gesellschaftsspiele spielen.

2 „Gefällt mir“

Ja und die müssen dann auch noch zur gleichen Zeit frei haben. Ging als Kind so viel leichter :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Gesellschaftsspiele, aber ich hasse Gesellschaft. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“