Der seriöse Umfrage-Thread XIX

„Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wärn.“

2 „Gefällt mir“

Du magst Gesellschaft aber keine Gesellschaftsspiele. Du bist der Anti Stuessy

Da ist leider was dran. Ich finde Kunst ganz furchtbar und blicke mit Verachtung auf Raucher. :simonhahaa:

Also wenn wir @Stuessy und @HerrDirk zusammenbringen, erzeugen wir wahrscheinlich mehr Energie als 10 Atomkraftwerke :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Was hat die Kunst dir denn getan? :beansad:

Ich geh ins Kaffeehaus um in Gesellschaft alleine zu sein.

7 „Gefällt mir“

Einen haust du mir aber immer rein.

Und no front, aber ich habe Vivien Blotzki gegoogelt und hätte niemals erwartet, dass die was mit GNTM zu tun hat.

Hab ich tatsächlich auch gerne gemacht. Jetzt gab’s in Berlin kein Kaffeehaus, aber ins Starbucks am Potsdamer Platz habe ich mich gerne gesetzt. Direkt ans Fenster, so dass man das Treiben draußen gut beobachten kann und dann einfach die Gedanken schweifen lassen, während die Geräusche um einen herum zu einem weißen Rauschen wurden.

3 „Gefällt mir“

Ich habe da nicht abgestimmt. Natürlich kenne ich die mega nervige gülcan noch! Von VIVA zb.
Aber sie sieht da so anders aus, dass ich sie nicht erkannt habe. Und dafür hatte ich keine Auswahlmöglichkeit.
Also"kenne ich, habe sie aber auf DIESEM Foto nicht erkannt." Hätte ich da gewählt.

Die Option „Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt“ passt doch dazu.

2 „Gefällt mir“

Interpretiere ich anders.
Also ja könnte man. Je nach dem.

Finde die Option eher wie, ich kenne Oppenheimer, weiß aber nicht wie er aussieht.

Gülcan kenne ich. Habe sie nur auf diesem einen Foto nicht erkannt. Auf 10 anderen hätte ich sie vielleicht erkannt.

Ich hab sie gegoogelt. Auf den meisten Fotos hätte ich sie nicht erkannt. Da sind überraschend wenige Bilder aus der Viva-Zeit dabei, auf denen ich sie ganz klar erkennen kann. Die meisten Fotos sind aktueller und da sieht sie aus wie auf dem Bild oben.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste jetzt auch nicht mehr wer von den VIVA Moderatoren jetzt den Bäcker-Typen geheiratet hat.
Nach VIVA nichts mehr von ihr gehört.

Das habe ich erschreckend oft geguckt. The Rise of Froonck the weddingplaner

1 „Gefällt mir“

Aber dann sind die beiden anihiliert, also weg. Und das wollen wir nicht. :beanomg:

Knabbert ihr bei einem Magnumeis (oder einem vergleichbaren Produkt) erst die Schokoschicht ab, ehe ihr euch dem eigentlichen Eis widmet?

  • Ja
  • Nein
  • Mal so, mal so
  • Ich esse so ein Eis nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Komplett? Nein.
Schrittweise halt, also erst bisschen was oben abknabbern, das weiße weg, bis der Rand der Schokoschicht erreicht wird, dann wird wieder Schokolade abgebissen bzw. mit der Zunge weggedrückt, wobei sich as Schokostück zwischen Zunge und Lippe befindet, und so weiter…

2 „Gefällt mir“

Ich hab da unlängst drüber nachgedacht.
Nicht mehr, interessanterweise.
Keine Ahnung woran das liegt, welche Synapsen sich da im Hirn verändert haben.

Fast die komplette Schoko… Ab der Biegung unten bleibt die Schokolade natürlich da, damit das Eis nicht rutschen kann.

Siehe @T_r4X