Kommen bei meiner Frau zu ihrem Nähzeug.
Knöpfe kommen bei meiner Frau zum Nähzeug. Dafür kommen sämtliche übriggebliebenen Schrauben von Schränken, Regalen und Lampen bei mir in den Werkzeugkasten.
Theres a thin line between aufbewahren und wegschmeißen…
Kommt halt in eine kleine Kiste mit Krimskrams also schon irgendwie aufbewahrt, aber halt auch nicht so richtig ^^
vor zwei Wochen hab ich wenigstens noch was mit mir anfangen können. Aktuell bestehen meine Tage nur noch daraus morgens möglichst früh mich vom Wecker rausschmeißen zu lassen, um die Wohnung durchzulüften, damit diese zumindest 1-3 °C abkühlt, dann muss der Entfeuchter laufen, weil die Luftfeuchtigkeit draußen so hoch ist, dass wir aktuell schon wieder Schimmel bekommen.
Morgens bis Mittags lernen und am Nachmittag/abend bin ich nur noch am hinvegetieren, da mir zu warm ist, um irgendwas kreatives (oder gar sportliches) etc. zu machen und mein PC beim zocken die Wohnung nur noch weiter aufheizen würde. Joah.
Und abends dann die Entscheidung, wie lange ich bei den noch 33° Außentemperatur lüften möchte, um die Temperatur nicht noch weiter zu erhöhen, aber gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit zu senken. Und kochen ist bei der Temperatur auch nur noch anstrengend.
Lustigerweise war die Luftfeuchtigkeit an den Regentagen weniger problematisch, weil es einfach insgesamt so kalt draußen war, dass bei der Temperatur in der Wohnung weniger Probleme mit der relativen Luftfeuchtigkeit gegeben waren. Jetzt kann ich halt kaum was dagegen machen.
HINWEIS: Wachsen lassen zählt nicht. Nur Eingriffe in den natürlichen Verlauf.
Wann hast du das letzte mal deine Frisur verändert. Also mit einer Frisur/ Farbe, die du noch nie oder seit mindestens 5 Jahren nicht mehr hattest?
- 2023
- 2022
- 2021
- 2020
- Länger her
- Noch nie
0 Teilnehmer
Wann hast du das letzte mal den Stil deines Bartes geändert? Mit einem Stil, den du vorher noch nie oder seit mindestens 5 Jahren nicht mehr hattest?
- 2023
- 2022
- 2021
- 2020
- Länger her
- Noch nie (seit ich einen Bart habe)
- Habe keine Gesichtsbehaarung
0 Teilnehmer
Farbe war 2020 und Frisur hatte ich bis ende Mai so lange Haare wie schon sehr lange, seit meiner Jugend(?) nicht mehr.
Den Bart lass ich halt immer ein bissl wachsen, und rasier ihn dann ab, wenns nervig wird. Kein besonderer Schnitt/Stil. Ich hab ohnehin nur diesen doofen Johnny Depp Bart und an der Oberlippe ist er zusätzlich Blond. Ich wünschte, ich hätte ordentlichen Bartwuchs haha.
Trage seit Ewigkeiten Undercut und bin 2020 auf Vollbart gewechselt
Für alle die klassisches Sommerwetter haben (30°+ und sonnig).
- Zu kalt
- Angenehm
- Aushaltbar
- Gerade so erträglich
- Zu warm
- Keine 30°+/es regnet
0 Teilnehmer
Einmal im Monat nehme ich meinen Haarschneider und mach sie kurz. Das ist sehr praktisch, das wars, da bin ich sehr einfach gestrickt.
Natürlich hat man mal versucht einen Bart zu haben, am Schluss wars ein Ziegenbart, der war aber auch schnell wieder ab und seit Jahren wird jeden Tag rasiert (ausser Mal am Wochenende).
Gib mir bewölkt und maximal 20°C und ich bin glücklich.
Ich bin gerade dabei mich daran zu gewöhnen.
Keine 30°, aber zu warm.
Ich fang bei allem über 23 Grad ziemlich stark an zu schwitzen, also ist der Sommer grundsätzlich ungeil
Da du explizit nach „draußen“ gefragt hast, finde ich es da angenehm.
Drinnen ist es aber sehr unangenehm.
Hier ist es seit gestern eigentlich wieder angenehm aber jetzt habe ich glaube ich Fieber
Ich liebe zwar die Sonne und mag es warm, aber deutlich über 30 Grad ist mir an einem normalen Arbeitstag auch zu viel… Wenn ich wenigsten frei hätte und den ganzen Tag am Wasser chillen könnte oder so
Für mich ist nicht die Hitze das Problem, sondern die Luftfeuchtigkeit.
Trockene Hitze empfinde ich als deutlich angenehmer.
Folgende Wildtiere hab ich schon mal in freier Wildbahn gesehen:
- Fuchs
- Reh
- Hirsch
- Feldhase
- Wildschwein
- Wolf
- Adler
- Graureiher
- Storch
- Hühnerhabicht
- Äskulapnatter
- Braunbär
- Luchs
- Gämse
- Steinbock
- Murmeltier
- Elch
- nix davon
0 Teilnehmer
Im Park gegenüber leben Füchse, als ich noch pflegehunde hatte hab ich die fast jeden Tag gesehen beim letzten Gassi gehen in der Nacht.