Esken bleibt stabil in der Migrationsdebatte, finde ich gut.
Wärens viele andere Politiker gerade wieder jedes Problem beim bösen ungebildeten Ausländer sucht, der sich nicht integrieren möchte.
Oder bei ärmeren Eltern denen man nicht zutraut ihren Haushalt zu führen und impliziert die würden ja alles für sich ausgeben und nicht für ihr Kind.
Ekelhafte Debatte gerade.
Lindner ist so ein widerlicher, schmieriger Vollidiot.
https://twitter.com/MFratzscher/status/1693308864135893340 Gute Einordnung dazu, welchen rechtspopulistischen Bullshit Lindner da geredet hat.
Bestimmt sehr gut aber X zeigt da nur noch leider den ersten Post an.
Ich kann den rest gar nicht mehr aufrufen, selbst in seiner Timeline.
Schade
Musst ganz normal angemeldet sein, dann sieht man den ganzen Thread.
- SPD
- CDU/CSU
- Bündnis 90/Die Grünen
- FDP
- AfD
- Die Linke
- „Wagenknecht“-Partei
- Sonstige
- Ungültig
- Nicht Wählen
0 Teilnehmer
nochmal, weil das Tortendiagramm im Farbspektrum zu uneindeutig ist.
Das ist vom Lindern so ekelhaft, nicht nur das er weiter Stimmung gegen Migranten macht. Es spielt der AfD in die Hände, ein Mitglied der Bundesregierung sagt also „Ihr Deutsche seit doch nicht Arm“ aber doch auch diese sind es und dann sind dann die die Entweder nicht wählen oder AfD wählen.
Und natürlich säht es die ersten narrative Stimmung gegen Konkrete Pläne für die Kindergrundsicherung.
Wenn ich solche Aussagen von Linder lesen muss, frag ich mich ja schon stark ob seine Partei FDP oder AFDP heißt
Um sonst waren die bei uns zumindest nicht ne Zeit lang dieselbe Partei
Alle Politikerïnnen und Expertïnnen, die das damals als terroristische oder schwere Straftat eingeordnet haben, offenbar kein Verständnis für unseren Rechtsstaat. Muss man also zukünftig nicht mehr ernst nehmen.
Deutschland versinkt wirklich immer weiter im Bürkokratie-Irrsinn…
Keine Ahnung, im Grunde alles kaum wählbar. Wird echt schwer.
„Und da es derart viele Löcher bei der Truppe zu stopfen gebe, weil das Geld im normalen Haushalt eben nicht reiche, dürfte der Kauf neuer Waffensysteme in weite Ferne gerückt sein.“
„…im normalen Haushalt eben nicht reiche…“
*Im heiligen WWW, nach aktuellen Zahlen …
Qualle:
Ihr wisst YA …
Quallen sind voll nervig, aberrr ohne geht’s nicht.
nicht wahlberechtigt
ich würd trotzdem gern das Ergebnis sehen
Dann klick doch auf Ergebnis anzeigen oder funzt das nicht?
Außerdem kannst du doch abstimmen, was du wählen würdest
ist ja eh keine offizielle wahl, stimm einfach ab
Ergebnisse werden nach Stimmabgabe angezeigt
und ich werde diese representative Umfrage nicht manipulieren