Ein Eierkarton ist mir runtergefallen. Vor dem Aufprall konnte den Karton retten, die Eier jedoch nicht…Das Treppenhaus sah nach einem Massaker aus
Für wie viele Autolängen Vorsprung bist du bereit dein Leben in einem waghalsigen Überholmanöver zu riskieren?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mehr als 5
- Ich habe meinen Führerschein nicht im Lotto gewonnen, also nein, sowas dummes mach ich nicht
- Fahre nicht im Straßenverkehr
- Schrödingers Verkehrsunfallstatistik
0 Teilnehmer
Ja meinen Rücken Hab versucht nen Zahnpasta Deckel aufzufangen der runter viel und ich hatte ne ganze Woche dann was davon
Sag mir, dass du alt bist, ohne zu sagen dass du alt bist
Ja das habe ich oft zu hören bekommen
Musst so sehen, bist wenigstens schön knusprig
Waghalsig schonmal gar nicht. Selbst auf übersichtlichen Landstraßen mit gerader Strecke überhole ich nur, wenn der langsamere direkt vor mir ist und wirklich konstant min. 20 km/h weniger fährt als ich.
Diejenigen, die selbst bei Kurven und Kuppen mehrere Autos aufeinmal überholen, die auch nur knapp unter der Höchstgeschwindigkeit fahren, sollten eigentlich gar keinen Führerschein haben dürfen
Was heißt hier „knapp unter Höchstgeschwindigkeit“
Ja ok, auch wenn man sie hält wird man von diesen Deppen überholt
Aber da bildet sich in der Regel keine Schlange an Autos, die aufeinmal komplett von so einem überholt wird. Das meinte ich damit
Aso ok, ja. Bei uns bilden sich eigentlich eh nur Schlangen, wenn mindestens 1 von 3 Dingen passiert:
- Traktor
- Mopedauto
- Sportradfahrende bevorzugt im Pulk von so 10 Bikes
Das hat mein Freund auch mal hinbekommen, bekommt den Karton gefasst, der geht aber auf und die fast alle Eier landen auf dem Boden.
Ich hab mal eine Flasche fast so gegriffen, das sie neben Tisch gefallen ist, anstatt nur ein paar cm auf den Tisch.
- Lecker!
- Kann man machen
- Im Notfall gehts
- Igitt!
- Was?!
0 Teilnehmer
Klingt nach etwas, was ich als Kind gegessen hätt
Ich ess ja gelegentlich auch mal ein trockenes Brötchen und tunke es in Ketchup. Also für den Notfall reicht‘s.
Also einfach nur ein Brötchen mit Ketchup in der Mitte?
Genau
Im Notfall geht’s
Theoretische Frage:
Du bist das mittlere Kind von drei Geschwistern gleichen Geschlechts (Alter der Kinder 8 - 10 - 12). Du musst dir mit einem deiner Geschwister das Zimmer teilen. Wen wählst du aus?
- Das ältere Geschwister
- Das jüngere Geschwister
0 Teilnehmer
Die Situation war so bei mir, hatte ein paar Jahre gemeinsam das Zimmer mit meinem älteren Bruder
Ich kenne beides Als älteres hat man zumind. die Macht des Älter sein