Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich mag rausputzen nicht wirklich. Fühle mich allein in Hemden schon immer komplett reingequetscht.
Je entspannter desto besser.

2 „Gefällt mir“

Ich find Hemden witzigerweise eigentlich wesentlich entspannter und luftiger als T-Shirts.
Auch wenn ich sowohl T-Shirts, als auch Hemden gerne trage, so merke ich doch auch jeden Sommer erneut, dass ich luftige Hemden auch im Sommer viel angenehmer finde, als T-Shirts.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das auch, das „Rausputzen“ läuft bei mir aber ausschließlich über Klamotten/Schuhe/Make-Up und null über die Frisur. Meine Haare sehen eh immer blöd aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gut ich trage in der Woche eh immer Hemden auf der Arbeit von daher bin ich es gewöhnt.

Kommt immer drauf an. Es gibt solche und solche Hemden und grade wenn man ein wenig beleibter ist können die schon auch mal enger sitzen, grade zum Anzug.

Zählt ein Porsche Boxster?
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte ernsthaft keinen Job machen, wo ich jeden Tag Hemden tragen soll. Ich fühle mich da drin so extrem unwohl und „falsch“. Das geht echt nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich müsste es eigentlich nicht mal hab es mir aber am Anfang aber gedacht das man das so macht und um Beruf und privat besser zu trennen und dann irgendwie beibehalten. Den obersten Knopf krieg ich bei meinem nicht vorhandenen Hals eh nicht zu.

Gibt ja sowas wie Boyfriend cut wie ich kürzlich gelernt habe. Gibt es auch Girlfriend cut? :beanthinking:

Skinny Jeans und slim fit Hemden gibt’s ja auch für Männer. Vllt kommt das dem gleich.

1 „Gefällt mir“

Spielst du Spiele in einer Audiosprache, die du nicht verstehst, auch wenn eine andere Sprache, die du besser verstehst, angeboten wird?

  • Kommt schon vor
  • Eigentlich nicht

0 Teilnehmer

Wie sind deine Optionen bei Untertiteln bei Spielen, sofern nur nachfolgende Untertiteloptionen angeboten werden?

Untertitel anzeigen?
  • Ja/ Teilweise
  • Nein/ Fast nie

0 Teilnehmer

Untertitelgröße?
  • Klein
  • Mittel (Normal)
  • Groß
  • 404

0 Teilnehmer

Untertitelhintergrund
  • Aus
  • Transparent
  • Deckend
  • 404

0 Teilnehmer

Charakternamen werden mit angezeigt
  • An
  • Aus
  • 404

0 Teilnehmer

Zählen meine Frauenkletterschuhe? Die gab es baugleich in anderer Farbe auch für Männer, aber der Angestellte da hat mir die Frauenversion verkauft. Hab das dann erst auf dem Kassenzettel bemerkt.

Würde ich mal zählen lassen, auch wenn es jetzt keine bewusste Entscheidung gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Entfernung an

1 „Gefällt mir“

Intressant das fast ein Drittel sich nicht die Haare schneiden lässt. :beannote:

Oh, gar nicht gesehen, ich schneid selbst.

1 „Gefällt mir“

Das ist egal. Ging mir in erster Linie um den Zeitraum des Haare schneidens. Ob das euer Frisör, Metzger oder Gärtner macht ist mir eigentlich egal.

wurde vorher nicht geklärt, dass alle alt sind? Vielleicht haben die schon gar keine Haare mehr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon, aber das macht schon seit vielen Jahren meine Frau. Und der Anlass ist immer der gleiche, aber niemals gesellschaftliche Ereignisse. Wenn die Frau findet es ist Zeit mir die Haare zu schneiden, kommt die Matte ab. :heman:

1 „Gefällt mir“

Okay ist ausnahmsweise genehmigt.

Es gibt aber auch solche und solche Shirts.