Wenn ein bestimmtes Event ansteht, dann lege ich idR einen Besuch beim Friseur kurz davor. Meist sind das 1-2 Tage vorher, war aber auch schon am selben Tag (weil es nicht anders ging). Ich fühle mich ohne einfach nicht richtig wohl. Zumal ich das Gefühl habe, dass, je kürzer die Haare sind, es umso mehr in’s Gewicht fällt…Generell lasse ich mir alle zwei Wochen die Konturen schneiden und alle 4 Wochen das Haupthaar. Den Bart rasiere und trimme ich selber, gehe aber so alle 3-4 Monate mit einem Kumpel zum Barber und lasse das machen - inkl. Wachsen, „Flambieren“ usw.
Das stimmt
Der Zahnarztgattinen Porsche!
Wer guckt denn was in einer Sprache die er nicht versteht ohne Untertitel?
Oder ging es im 2. Teil generell um Untertitel?
Generell um Untertitel.
Wenn man eine Sprache lernen will, hilft das sehr.
Ich glaube um Frauenklamotten in meiner Größe zu finden, müsste ich woanders einkaufen gehen.
Ich trage normalerweise lange Haare (bis zum unteren Rücken). Diese werden dann entsprechend zu einem Zopf geflochten oder in einen sehr großen Dutt gebunden.
Aktuell ist es ein Undercut mit nur noch schulterlangem Haar. Ich könnte es also auch komplett auf eine Seite scheiteln und offen tragen.
Ich spiele eher nicht mit deutscher Sprache.
Ich finde gerade im Spielebereich sind uns die englischen und japanischen Sprecher vorraus.
Gibt auch ausnahmen aber für mich hören sich selbst die guten an wie Theaterschauspieler, die ganz betont deutlich und gerade sprechen und so das auch noch der Mensch in der letzten Reihe etwas verstehen kann.
Zu wenig Akzente und spiel mit Sprache aber gut zum verstehen.
In Sachen Synchro finde ich in Deutschland animierte Filme und Serien am besten.
Danach kommen Filme, obwohl da auch schon viel Individualität und Eigenheiten in den letzten Jahren verloren gegangen scheinen.
Und am Ende Spiele, wo man für mich selten den Ton trifft (mit Ausnahmen)
Die sinkende Qualität hat auch sicher was mit den Produktionabedingungen zu tun, die offenbar in den letzten Jahren nicht besser geworden sind auch aufgrund der großen Masse an Produktionen.
- Stimme sehr zu
- Stimme teilweise zu
- Ist eher neutral
- Stimme eher weniger zu
- Stimme überhaupt nicht zu
0 Teilnehmer
Ich benutze ein Frauendeo da es einen angenehm unaufdringlichen Geruch hat und ganz gut wirkt. Falls das zählt
Kommt auf die Größe der Untertitel drauf an. Meistens normal aber manche sind so winzig dass ich sie größer stelle, auf der Switch (handheld modus) und dem Deck stelle ich sie generell größer da sie da oft zu klein sind.
Ich les da genau ab wer sich dafür qualifiziert von RBTV mehr Mut zur Veränderung einfordern zu dürfen.
Nämlich
@derbrudervonmario @Cowboy @Kaineahnung @SilverMonkey @tschurl77 @Bolthier @Threepwood1
Einfach machen
Naja ne schwarze Regenjacke, die eigentlich für Frauen war, aber man nur daran erkennt, dass der Reißverschluss falsch ist.
Vielleicht ist er auch bei den Männern falsch
Frauen wollen immer Recht haben
Vielleicht ists ja nur ne Linkshänder*innenjacke