Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Die haben nächste Woche doch eh wieder nen neuen auf dem Posten. Muss man sich also nicht merken. :eddyclown:

Herzlichst, ihr Volker Pispers des Forums

2 „Gefällt mir“

Ach so nennt man den :sweat_smile:
An den musste ich auch zuerst denken^^

Same
Da hätt ich wenigstens gewusst, wer es ist

Die sehen sich ja echt ähnlicher als die meisten Posts im Doppelgängerthread :beanjoy:
Lange Haare, ähnlicher Bart, immer Sonnenbrille, häufig weiß gekleidet…
Soll auf alle Fälle keine „Falle“ von mir sein, an Salt Bae hab ich gar nicht gedacht

Ich würd behaupten, dass sich das auch nicht ändern würd, wenns ne Ära unter einer Person gäbe. Dafür interessiern sich hier zu wenig Leute aus D für die Politik hier.

Sebastian Kurz hätte ich erkannt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Den kurz hätten hier glaube ich viele erkannt.

1 „Gefällt mir“

Und @Rolly
Ja gut, der zweimalige Failkanzler ist schon ein Unikat :sweat_smile:

Ich glaub van der Bellen hätte ich auch noch erkannt.

Und natürlich Hitler :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Erinnerung hab ich auch. Früher an einem Tag in Jahr standen die Straßen voll und man konnte schön stöbern im ganzen Kaff, ob was schönes dabei war

2 „Gefällt mir“

Oranje boven!

image

1 „Gefällt mir“

Finally 10/10 nach gefühlt sechs Mal 9/10.

Ich glaube Kurz hätten wohl die meisten gekannt, ansonsten kann das schon daran liegen, dass ihr da eine hohe Fluktuation habt.

Ich kann mich auch eher an Haider erinnern, als an alle die damals Kanzler und seine Gegner waren.

Es machts zumindest nicht leichter, da habts schon Recht. Mal schaun, wie langs dauert, bis wir es auf die Probe stellen können :sweat_smile:

Dito. So gut habe ich in noch keiner Runde abgeschnitten.

2 „Gefällt mir“

jein, eine Unterhose wechselt man spätestens dann, wenn sie voller Scheiße ist, den österreichischen Bundeskanzler hingegen… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Furchtbar das diese Umfragen so früh kommen.
Ich stehe auf, sitze mit verquollenen Augen vor meinem Kaffee und versuche mich den Namen von Geoff Keighley zu erinnern.

2 „Gefällt mir“

Hast du die Schreibweise gegoogelt oder gewusst? Ich kenne Gesicht und Namen, aber schreiben kann ich das nicht fehlerfrei. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einfach drauflos geschrieben.
Dann hab ich noch mal gegoogelt und gemerkt das es richtig war.
Hab den Namen aber jetzt auch schon öfters ausgeschrieben gesehen

Diese Momente zählen zu den schönsten im Leben.

4 „Gefällt mir“