Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Hatte noch nie eine Beziehung, wieso fehlt sowas als Antwort Möglichkeit?

1 „Gefällt mir“

freunfschaftliches Duzen und wenig bis kein Smalltalk :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Meine Beziehung hat in Deutschland begonnen, wir waren aber zwei Mal über ein halbes Jahr und häufiger 1-2 Monate auf anderen Kontinenten, sind aber jetzt beide wieder in Deutschland, keine Ahnung, da gibt es keine Option, da es unter 50 km waren.

Ich musste grade mal checken, es waren tatsächlich 64km von meiner alten Tür zu ihrer alten Tür. Ich muss zugeben, ich dachte es wären weniger.
Da ich die Strecke aber meist mit dem Auto gefahren bin, fühlten sich die 51km zu meiner mittlerweile Frau länger an (da war mehr Bahn im Spiel)

Stan ist tierlieb, mitfühlend, freundlich und setzt sich häufig für das Gute ein. Kyle ist ein jüdischer Daywalker und repräsentiert daher natürlich das absolut Böse :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und er ist ein Ginger :beanwat:

:beansweat:

tut mir leid,

passte nicht zur umfrage, deswegen hab ich ja nur nach fernbeziehungen gefragt

1 „Gefällt mir“

In dem Fall war ich aber der Kunde :smile: beruflich werde ich schon gesiezt

1 „Gefällt mir“

Solltest du unbedingt machen.

Denke die meisten nutzen einen digalen Kalender (z.B. im Smartphone), der ja theoretisch ewig hält.
Hast du mal (egal ob der Eintrag aktuell noch existiert) einen einmaligen Eintrag im Kalender gemacht (also keiner der sich automatisch wiederholt), der weiter als 5 Jahre in der Zukunft lag zum Zeitpunkt des Eintrags?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du weißt schon dass das hier so nicht läuft oder?

4 „Gefällt mir“

Je schneller die Leute das hier mal lernen, desto besser :beanwat:

Predige ich die ganze Zeit, aber du lebst ja lieber mit Falschantworten, statt einfach immer eine Klick-Option anzubieten.

5 „Gefällt mir“

Naja, damit verschiebt man ja nur die „Schuld“. Also ist der Fragesteller „Schuld“ und nicht der Falschklicker :beanjoy:

Naja, ich bau es ja auch manchmal ein. Wenn ich aber frage „an alle Brillenträger…“ sind halt alle anderen nicht gemeint. Und es ist so unfassbar langweilig, dass mit 90% immer die „keine Ahnung/ betrifft mich nicht“ Antwort ist :beansad:

Aber das Thema hatten wir ja schon oft und wird sich nie ändern. Ist ok. Aber ich werde trotzdem so oft wie möglich auf eine Klickoption für süchtige verzichten.

6 „Gefällt mir“

Ok wir können die Umfrage ja umdrehen :wink:

Was war eure kürzester Weg zur Freund/in
(also als man noch nicht zusammen gewohnt hat)

• hatte noch nie eine Freundin/Freund
  • gleiches Haus/Wohnblock
  • unter 100m
  • unter 500m
  • unter 1km
  • unter 2km
  • unter 5km
  • unter 10km
  • unter 20km

0 Teilnehmer

Ich nehme an, dass „wohnt in meiner Wohnung“ nicht zählt?
Dann ist es exakt ein Kilometer.

:face_with_monocle:

12 „Gefällt mir“

Geht doch :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Habe einfach die Zeit bevor man zusammen wohnt genommen. Denn man wohnt ja nicht von Sekunde 1 an zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“