Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich kenne Kimmi nicht. Daher ist sie der perfekte Nachbar.

1 „Gefällt mir“

Kimmi als Charakter ist tatsächlich os geschrieben dass sie das nicht interessiert. Sie kommt trotzdem vorbei, lädt sich selbst ein und gut ist. Sie ist in der Serie die beste freundin eines Haushaltsmitglied und zwar genau deswegen. Sie ist einfach gekommen und hat sich nciht abwimmeln lassen und jedes andere Familienmitglied ist grundsätzlich genervt von ihr weil sie mega anstrengend ist und immer da.

Du hast dir für deine Prämisse den falschesten nachbarn ausgesucht denn du hättest wählen können :smiley:

Gab keinen Unterschied für mich zwischen August und September. Generell waren es sehr wenige davon. Mücken hatte ich tatsächlich sogar gar keine dieses Jahr im Zimmer. Hat mich sehr gewundert, aber mag mich nicht beschweren. Kann gern so bleiben :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

War das die aus Full House?

Ist die Basis auf dem Mond bewohnt oder unbewohnt?

ja, Kimmi ist aus full house

Ne Basis halt. Kein Daueraufenthalt sondern eher wechselnde Crews.

Würde wohl Ned nehmen, von dem kann man sich zur Not auch immer Sachen leihen :beanlurk:
Aber wahrscheinlich auch mit wenig Interaktion der angenehmste Nachbar und nicht laut^^

2 „Gefällt mir“

Vllt bessere ich sie ja. So ein Bad Boy Syndrom dürfen nicht nur Frauen haben.

wenn ihre Eltern ihr Hausarrest geben, schicken sie sie zu den nachbarn, weil ihre eigenen Eltern sie nervig finden. Finde dich damit ab: du hast verschissen :smiley:

dann vielleicht 2028, wenn wir dann noch leben

In 2028 NASA plans on launching the Lunar Surface Asset , a small habitat to the surface of the Moon on either an SLS Block 1B or through an Artemis Support Mission on a commercial launcher. This would be the first crewed lunar base.

NASA lunar outpost concepts - Wikipedia.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Penny oder Winnie sind tatsächlich am angenehmsten.

1 „Gefällt mir“

Glaub die einzige Person die ich nicht irgendwann in den Häcksler werfen würde ist Wilson :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer ist Winnie?

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Jahre, der Hauptcharakter ist verliebt in sie

1 „Gefällt mir“

ich kenne einfach bis auf Flanders keinen eizigen davon :sweat_smile:

Respekt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die damals auch total süß.

Ne coole Serie war das eigentlich, mochte ich sehr.

1 „Gefällt mir“

Wow :sweat_smile: Du scheinst Sitcoms voller Furcht zu meiden. Oder du bist erst nach 2000 geboren worden.

ersteres, bin Jahrgang 92