Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich mochte die nie. Die Eltern waren Arschlöcher und und irgendwie war es immer extrem langweilig :sweat_smile:

Theoretisch halte ich es für möglich, bezweifle aber, dass unsere Zivilisation/Gesellschaft in dieser Form so lange überlebt.

Ich mochte die irgendwie. Diese Beiläufigkeit mit der Jugend erzählt wird hat mir irgendwie total entsprochen. Selber grad in diesem Schwebezustand. Eigentlich kein Kind mehr, aber auch noch nicht in der Pubertät.
Ich glau auch, wenn ich so zurückdenke, eigentlich hab ich die nur zwei Sommer lang geschaut, oder so.

Ja, man muss erst Energieerzeugung aus Erneuerbaren im Überfluss schaffen, bevor man wirklich fremde Planeten besiedeln kann, weil die Energie wie Nichts schlucken werden. Ich mein, wenn wir unwirtschaftliche Flächen besiedeln wollen, gibt es noch genug Wüstenfläche auf der Erde.

Ich trau nich nicht zu klicken, denn dann fühl ich mich so exposed. Keine Ahnung, wie viel genau ich für meine Tattoos über all die Jahre bezahlt hab, aber so’n paar Tausend sind das schon :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch dasselbe, wie man den Rauchern immer vorhält, dass sie in ihrem Leben den Gegenwert von einem Porsche verpaffen.
Wo sind denn die ganzen Nichtraucher mit ihren Porsches?
Will sagen: wenn es dir das wert ist und du dich daran erfreust, ist es die Investition wert.

Disclaimer: Rauchen kann tödlich sein und so

8 „Gefällt mir“

Klar, andere haben das Geld für Party und Alkohol ausgegeben. Insofern schäm ich mich nicht. :slight_smile: aber ich weiß halt echt nicht, ob es eher 5000 Eur oder 10000 Eur wären bei mir. Vllt geh ich nachher mal alle Tattoos durch mit ner groben Pi mal Daumen Schätzung

4 „Gefällt mir“

interessant wäre das, find ich.
ich zähle derweil meine Kopfhörer

Ich hab nur eins und bin mir auch nicht ganz sicher. :sweat_smile: Waren halt drei Sitzungen die ich alle jeweils einzeln bezahlt habe. Insgesamt waren es vermutlich um die 500 Euro.

1000011212

5 „Gefällt mir“

Entweder sehr kurze Sitzungen oder sehr günstiges Tattoo. Mit paar Ausnahmen bewegen sich die Kosten meiner Tattoos alle um 100-150 Eur pro Std.

1 „Gefällt mir“

Weil ich es gerade zufällig gefunden habe und es grad passt

9 „Gefällt mir“

Mein Arbeitsplatz ist…

  • …im Sommer gekühlt (Klimaanlage)
  • …im Winter geheizt
  • Weder/noch
  • Trifft auf mich nicht zu

0 Teilnehmer

(es gilt der Arbeitsplatz/Zimmer, an dem ihr über das Jahr gesehen die meiste Zeit verbringt)

Ja, daran muss ich auch immer denken, wenn jemand mit dem Argument kommt :smiley:

Porsche fahren auch - frag Paul Walker :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nicht gekühlt aber doch Recht kühl. dicke Wände sie Dank

Das ist immer noch falsch. Der Nutriscore hat 4 Lebensmittelkategorien. Die Berechnungsgrundlage ist quasi für alle Lebensmittel gleich (ausgenommen Käse, zugesetzte Fette und Getränke).
Es ist auch kompletter Quatsch, dass TK-Pizza per se ungesund ist.

Zahnspange wird imo nur bis 18 bezuschusst.

3 „Gefällt mir“

Gekühlt ist leider nichts, da helfen nur Vorhänge und Ventilatoren, um es einigermaßen auszuhalten, wenn die 30-Grad-Marke erreicht wird.
Im Winter sollte eigentlich geheizt werden, aber da waren letztens die Heizungen kaputt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich lese mich da morgen mal ein.
Interessiert mich.
Danke für den Hinweis.

Lebensmittelgroßhandel, wenn ich im Frost bin sehr kalt, in Trockenlager und in der frische Kühlschrank Temperaturen ^^

3 „Gefällt mir“