Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Hab die Umfragen, bei der einen hatte ich es verdreht, noch mal angepasst.

1 „Gefällt mir“

Es sind Pixel. Da mache ich keine unterschied wer meine Gegner sind. Nur unnötige Folterszenen wie in GTA 5 mache ich nur, weil es ohne die halt nicht weiter geht. Ich brauche keine unnötige oder sehr expliziete Gewalt, aber als Gegner in einem Videospiel mach ich da keinen unterschied, wer der Gegner ist.

5 „Gefällt mir“

Ist mir völlig Wumpe.

Je nach „Bindung“ machts natürlich mal ein Unterschied. Aber „schwer“ fällt mir das eigentlich nie.

Warum auch, ich verursache ja kein leid bei irgend nem Lebewesen. Da kann ich auch alle Hühner wegmördern, weil sie halt Fleisch droppen oder so. Oder weil sie mir auf die nerven gehen, oder weil mir langweilig ist, oder, oder, oder

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die sind für mich einfach nur laufender Loot mit XP-Belohnung.

2 „Gefällt mir“

Du Monster!

Wo Loot? :beanpoggers:

Aber habe tatsächlich damals bei Gothic 2 immer die gesamte Insel von der Menschheit befreit, bevor es im letzten Chapter zur Dracheninsel ging. Warum sollte man auch die XP verschwenden? Ich brauche die ja, um die Menschen auf der Insel zu retten :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Alles was XP, Loot und Goldstücke gibt, muss allgemein den Löffel und mir die XP, den Loot und die Goldstücke abgeben.

Zuhause hab ich in der Regel … an.

  • Hausschuhe
  • Straßenschuhe
  • gar keine Schuhe
  • Socken (ohne Schuhe)
  • Schrödingers Badeschlapfen

0 Teilnehmer

Barfuß

5 „Gefällt mir“

Also gar keine Schuhe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Reifen Schuhe und Socken

3 „Gefällt mir“

Hatte seitdem ich denken kann immer Hausschuhe (und Socken dabei auch an), seit ich ausgezogen bin laufe ich in meiner Wohnung aber nur noch mit Socken rum. Im Elternhaus nach wie vor Hausschuhe

:white_check_mark: Kommt drauf an ob Sommer (Fußboden angenehm warm) oder Winter (die Fliesen in der Küche saugen dir eiskalt deine Körperwärme aus dem Körper).

5 „Gefällt mir“

Nur Barfuß ist Wahrfuß. Keine Zehenwirtschaft. Barfuß lacht. Die Zehengebote.

Man kennt die Sprüche :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Im Sommer eher nur socken und ab herbst eigentlich immer hausschuhe.

Barfuß oder Socken, das hält sich bei mir etwa die Waage schätze ich.
Und keine speziellen „Haussocken“, die ich nur daheim trage, sondern einfach die, die ich halt an dem Tag trage.

1 „Gefällt mir“

Schlapfen

Habe ich nie gesehen. Kenne den Joe Cocker Song den die als Themen benutzt haben.

Aber kenne sie als Trudy von how i met your Mother.

1 „Gefällt mir“