Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Im Sommer barfuß, im Winter Hausschuhe.
Dreckige Socken sind ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Dann schenke sie dobby der freut sich

Nach wie vielen Tagen bekommt man im Durchschnitt die Periode? Hier geht es um den Durchschnittsmenschen, individuell ist das in der Regel sowieso

  • Nach 14 Tagen
  • Nach 20 Tagen
  • Nach 24 Tagen
  • Nach 28 Tagen
  • Nach 30 Tagen
  • Nach 31 Tagen
  • Nach 40 Tagen
  • Nach 50 Tagen
  • Ich weiß es nicht

0 Teilnehmer

Wann kann man denn so in diesem Zyklusraum schwanger werden?

  • Kurz bevor die Periode eintritt
  • Am besten klappt es kurz nach der Periode, das sind ungefähr drei Tage danach
  • Während der Periode ist die Empfängnisswahrscheinlichkeit am besten
  • Das ist individuell aber so in der Regel zwischen dem 10 und 23 Zyklustag
  • Das ist bei allen Menschen individuell, muss man ausprobieren
  • Den ganzen Monat, die Periode hat damit nichts zu tun
  • Ganz ernsthaft, ich weiß es nicht
  • Ganz anders und zwar…

0 Teilnehmer

Ey, schau deine Biohausaufgaben wie alle anderen bei Wikipedia nach :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Oder frag ChatGPT :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der hilft auch gut bei der Verhütung, hab ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich durchlese was dabei so rauskommt, läuft da nix mehr mit Sex bei mir.

Zählt eine Zahnreinigung, von der ich den Großteil (aber nicht alles) von der Krankenkasse erstattet kriege? Und wenn ja, zählt nur der Eigenanteil oder der gesamte Preis der Reinigung?

Bei Ohrlöchern, zählt auch, wenn meine Mutter das bezahlt hat? Ich weiß leider auch gar nicht, was sie da bezahlt hat, nur, dass es nicht viel war.

1 „Gefällt mir“

Ist das was einmaliges oder öfters? Würde es eher wie ein Friseurbesuch als „Standardausgabe“ sehen und nicht mit rein rechnen.

Spielt es dann überhaupt eine Rolle, was ich dir dann darauf antworte, wenn du es so oder so nicht einrechnen kannst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Sommer Barfuß und im Winter Socken.

1 „Gefällt mir“

Badumm Tss :drum: :gunnar:

Das ist einmal im Jahr empfohlen. Ich mach es aber auch nicht so sehr aus optischen Motivationen, sondern eher, weil das wohl auch Karies vorbeugen soll.

Joa hätte dann geschätzt oder nochmal den Laden recherchiert und dann Inflation versucht rauszurechnen.

Klickt ihr gelegentlich aus Neugier
offensichtliche Clickbaitartikel an weil ihr der Versuchung doch nicht widerstehen könnt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was für ne Zahnreinigung machst du denn, dass man da von optischer Verändreung sprechen kann? :smiley: Klar, (sichtbarer) Zahnstein ist weg und die Zähne sind durch die Reinigung oft etwas heller, aber dann müsste man ja auch Zähneputzen für sowas gelten lassen

Nein, einzige Ausnahme: „News“ zu The Witcher 4

1 „Gefällt mir“

Videos selten, aber diese seltsamen Artikel klicke ich öfters mal an. Öffne die aber dann mit Brave, so das mir keine Werbung angezeigt wird oder irgendwelche Pop Ups auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine zum Beispiel sowas

1000011244
1000011243
1000011242

1 „Gefällt mir“

Ich bekomm immer nur anzeigen wie „hässliche Hausfrauen in der Umgebung“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh noes. Jetzt will ich wissen, wo der arme Hoecker mit 53 lebt.

1 „Gefällt mir“