Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Naja und die Wäsche wirfst du dann weg, oder wie? Jetzt shoppen wird das waschen nur verzögern :3

Wenn du eh eine kaufen musst, dann shoppen.
Aber vermutlich musst du eh mal mehr waschen als nur die Hose, also wenn mehr ansteht spricht auch nix gegen einen Waschgang.

Maschine an und ab zum shoppen?

6 „Gefällt mir“

Also 200%? :eddyugh: Dann lieber nicht waschen und nicht shoppen.

1 „Gefällt mir“

Both.

1 „Gefällt mir“

Shoppen und dann die neue Hose mitwaschen.

1 „Gefällt mir“

Hast du häufiger Magenprobleme, die sich in einem strengen/ fauligen Rülps- oder Furzgeruch abbilden? (Anonym)

  • Ständig
  • Häufig
  • Immer wieder
  • Selten
  • (Fast) Nie

0 Teilnehmer

Fühlst du dich manchmal verarscht? (Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Kommt drauf an

0 Teilnehmer

Habs abgebrochen. Fand die Serie aber eigentlich ganz nice. Nur nicht gut genug, damit ich nur dafür mein Disney+ behalte.

Wenn ich bald mal wieder umswitche von Netflix auf Disney+ werd ich sie wohl weiterschauen

Hier ständig.

2 „Gefällt mir“

Ja.

I c wat u did… :kappa:

Findest du es langweilig, das bei fast allen Umfragen die „kommt drauf an“ oder „weiß nicht“ Option am meisten geklickt wird?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht, kommt drauf an

0 Teilnehmer

Was haben stinkende fürze mit dem Magen zu tun? :thinking:

Schau dir mal die Nachrichten von der ganzen Welt an, wie kann man sich da nicht verarscht vorkommen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Magen verdorben hat :man_shrugging: Keine Ahnung, ich hab nicht Medizin studiert :beanwat:

Fürze bilden sich im Darm.

1 „Gefällt mir“

Und der mageninhalt geht zum Darm.
Was weiß denn ich. Hab ich Jura studiert? :beanwat: Klick was und halt die Goschen :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir müssen dich beim Umfrageerstellungsamt melden dass die deine Lizenz kassieren. :eddy:

Muss ich jetzt ins Gefängnis?