Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ist auch bei weitem nicht voll, aber so passt meine ganze Musikbibliothek drauf, ich kann nach Belieben Filme runterladen um sie auch offline sehen zu können und hab noch genug Platz, das ich mir im Urlaub wenn ich viel mit dem Handy fotografiere keine Gedanken um Speicherplatz machen muss

2 „Gefällt mir“

Wenn man mit dem Handy viel fotografiert und filmt, geht auch so viel Speicher schnell voll :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

und nie etwas löscht, weil „ist ja Platz“ :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oder weil man es einfach bei sich haben mag und sicherheitshalber auf so vielen Geräten und Platten wie möglich gesichert haben mag, besonders das Original auf dem Originalgerät :sweat_smile:

Räumst du dein Smartphone auf? (Bilder, Apps, Nachrichten, …)
  • Ja, regelmäßig
  • Ja, manchmal
  • Wenn notwendig (Speicher, Performance, …)
  • Nein, eigentlich nicht

0 Teilnehmer

Ab und zu den Downloadordner :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich lösche nur 1x im Jahr meinen Bilderordner

Bei mir ist immer alles aufgeräumt. Ich verstehe überhaupt nicht, wie ein Smartphone unordentlich werden kann?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal auf dem Münchener Oktoberfest?

  • Mehrfach
  • Einmal
  • Noch nicht aber habe es mal vor
  • Noch nicht und habe es auch nicht vor

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist halt direkt um die Ecke :simonhahaa:
Also mehr als einmal, aber auch schon viele Jahre nicht mehr.

Einmal. War… interessant…

Noch nie und habs auch nicht wirklich vor. Wenns sich aber ergeben würde, dass ich zu der Zeit irgendwo in der Nähe wäre, würde ichs mir wohl schon gerne mal anschauen wollen. Ist aber glaube ich nicht wirklich meine Art Fest und Ästhetik.

6 „Gefällt mir“

Was wäre dir bei Maps von Open World Spielen am liebsten?

  • Keine Icons auf der Map. Ich will die Welt komplett selbst entdecken, auch wenn ich dadurch was verpassen sollte.
  • Ruhig mit Icons. Die müssen aber nicht zwingend aussagen, was dort zu finden ist. Nur, dass es etwas gibt.
  • Bitte genaue Icons, was dort ist, damit ich weiß, ob sich der Weg lohnt.

0 Teilnehmer

Also es geht jetzt um Icons, die da sind, bevor man da mal hingegangen ist?
Oder zählen auch Symbole die erst aufgedeckt werden, wenn man schon mal da war.
Und jetzt Questsymbole oder auch Dungeonsymbole?

Icons sollen erst erscheinen sobald ich etwas finde /auslöse etc

3 „Gefällt mir“

Ich fands bei Skyrim eigentlich ganz nice.

Leere Karte und wenn man was entdeckt, wird es auf der Karte aber auch angezeigt (inkl. ob man damit fertig ist).

Nervt mich bei den neuen Zeldas total, dass man nach ner längeren Pause einfach immer absolut 0 Plan hat wo was war.

Aber so wie bei Witcher 3 isses mir zu viel gewesen. Das da die komplette Karte mit ? voll war.

3 „Gefällt mir“

V.a. die vielen Fragezeichen haben mich eher daran gehindert die Welt zu entdecken. Es war gefühlt mehr ein „Abarbeiten“.

1 „Gefällt mir“

Dann setzt man sich auch noch n wegpunkt und wird durch Gegenden navigiert wo man noch nie gewesen ist :see_no_evil:

Bei Zelda kannst du dir doch selbst Zeichen auf die Karte setzen :thinking:

Ja.

Mach ich auch. Aber da hab ich nach meinen Pausen trotzdem immer vergessen was da eigentlich war :grin:

Finds halt bei Skyrim eigentlich perfekt gemacht.

Aber ich finde die Zelda Open World auch relativ öde.

2 „Gefällt mir“