Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Warum hört die Umfrage denn schon bei 32 GB auf?
Also ich hab ohne SD noch 190 GB frei

Ich lebe seit gut einem Jahr oder länger immer am Rand und muss immer wieder was runterlöschen :beansweat:
Ich sichere zwar auch alles über den PC, aber trotzdem mag ich ungern was vom Handy löschen.
Bin deswegen je nachdem wie viel lösche immer bei ein paar MB bis ca. 2 GB
Eine SD kann ich leider nicht ins Handy legen. War auch ein großer Punkt, bei dem ich lang überlegt hab, ob ich mir das Handy trotzdem holen soll.
128 GB passen drauf.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

256 GB intern?

Ja, ok - glaub, es wird für mich mal Zeit für ein neues Gerät…
…aber nur wegen mittlerweile zu knappem Speicher, seh ich auch nicht ein.
Werd wohl mal Bilder ausmisten und ein paar große Apps (hauptsächlich Spiele) runterschmeißen…

Ich entfolge meistens recht schnell Leuten, denen ich nur gefolgt habe, weil sie attraktiv waren. Das wird schnell langweilig.

Ich bin glaube ich noch nie jemanden gefolgt aufgrund von Attraktivität. Eher im Gegenteil dass ich Leute bei denen ich vermute dass sie nur wegen ihrem aussehen viele follower haben schnell mal den nute/Block Knopf drücke wenn sie mir in die timeline gespült werden oder auf twitch vorgeschlagen :sweat_smile:

Mein Handy sagt 84 von 128 GB frei

1 „Gefällt mir“


ausreichend

1 „Gefällt mir“

Damit geht sich nicht mal meine Musik am Handy aus (alles legal gekauft) :beanjoy:

wow, das ist schon echt wenig gesamter Speicher. 16GB? Was für ein Modell ist das und was läuft da für ein OS? Das braucht ja alleine schon fast alles, oder?

1 „Gefällt mir“


Lokal runter geladene Spotify Playlisten nehmen den meisten Platz weg.

1 „Gefällt mir“

Ich höre keine Musik übers Handy. Lade mir nur immer die neuesten Folgen der zwei Podcasts runter, die ich noch höre und lösche sie danach wieder. Ansonsten höre ich Deutschlandfunk übers UKW-Radio.
Zum Glück hat mein Smartphone noch einen entsprechenden Empfänger verbaut und auch noch eine 3,5 mm Klinkensteckerkopfhörerbuchse.

@D_Laurent
Android 6.0

1 „Gefällt mir“

Find es super, wenn man auch so alte Geräte einfach so lange verwendet, wie sie ihren Dienst tun und sich dafür auch ein bisschen einschränkt…
…statt sich alle 2 oder 3 Jahre was Neues zu kaufen.

Will mein aktuelles Gerät auch nicht ersetzen, weil es (bis auf den Speicherplatz) echt alles tadellos erledigt.
Musik, Filme, Games und Fotos… …reicht für mich qualitativ alles locker aus.

2 „Gefällt mir“

DIe Sicherheitsupdates sind halt das Problem. Aber da kann man ja auch auf Custom OS wechseln.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist noch genug Platz ^^

1 „Gefällt mir“

Aber die Sicherheitsupdates will man doch :sweat_smile:

Hab doch nichts gegenteiliges geschrieben?

Ah sorry, dann hab ich dich falsch verstanden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau
Und noch mal genau so viel auf der SD. Ich mag das Gefühl zu wenig Speicherplatz zu haben nicht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon krass viel…
…würd jetzt ja sagen, ich wüsste gar nicht, was ich mit so viel Speicher machen soll…
…aber vermutlich wär der bei mir dann auch mit Fotos/Videos/Musik und Spielen vollgepackt.