Zu viel Koffein macht mich nur fahrig,
Theoretische Frage:
Würdest du unendlich oft heiraten (wenn die vorherige Ehe geschieden wurde) oder hättest du irgendwann genug davon?
- Ja, solange ich wieder jemanden finden wird auch wieder geheiratet wenn es passt
- Nein, irgendwann würde ich es sein lassen, auch wenn ich wieder in neuer Beziehungen bin
- Würde nicht mal das erste mal heiraten
0 Teilnehmer
Ich würde nur wegen der rechtlichen Vorteile standesamtlich heiraten. Die Ehe als Konzept ist mir egal.
Unendlich hört sich so falsch an. Vllt noch auf dem Papier, aber ohne Feier.
Aber ich würde mich dann auch schon hinterfragen, weil Scheidungen sind ja nun auch kein kleiner Aufwand, ob ich nicht etwas zu schnell immer Ja sage
Würde nie heiraten bzw. erst im Alter nur Standesamtlich, für eine rechtliche Sicherheit.
würde auch nur heiraten wegen Steuern und weil meine Freundin nicht mit im Grundbuch steht. sonst ist sie am arsch wenn mal was passiert^^
Ich glaube nicht. Woher soll ich das denn wissen?
Hat bei uns nix gebracht, weil wir relativ gleich viel verdienen. SK 4 haben wir jetzt beide
Bringt dir nur was wenn du sehr viel mehr verdienst als deine Frau.
Ein Zeitlimit in Videospielen für die gesamte Spielzeit (also nicht ein Level, sondern das Spiel ist spätestens nach x Stunden vorbei)…?
- Find ich gut
- Wenns zum Spielkonzept passt ist’s ok
- Keine Meinung
- Gefällt mir nicht
0 Teilnehmer
Ich hasse jegliche Zeitlimits in Games.
Wie ordnest du Minit ein
In sehr gut gemachten Ausnahmefällen fände ich es okay. Muss da an Minit denken oder diesen Zelda-Teil wo man als Aussenstehender der Welt mitlernt. Aber hab beide noch nicht gespielt.
Ich hasse ja schon Quests, die nicht immer verfügbar sind (wie in Witcher 3). Besonders auch, wenn es nur einmalig auftritt und man das vorher gar nicht wissen konnte, dass die Quest irgendwann verschwindet (wie in Mass Effect).
Wikipedia sagt, es ist ein Zeitschleifenspiel. Damit geht es ja nicht wirklich zu Ende sondern startet unendlich neu, was zum Spielkonzept dazu gehört.
Minit kann man doch so lange spielen, wie es einem beliebt
Majora’s Mask ist ne Schleife, nicht wirklich ein Limit
Gab es im ersten dead rising für die 360.
Fande ich mega scheiße.
Ich denke da an Pikmin 1 und das fand ich unmöglich. Fand’s dann schade, dass man, wenn man länger braucht, nicht weitermachen kann, sondern dann schneller spielen muss.
Ich fands recht realistisch das Menschen drauf gingen und Ereignisse einfach nicht mehr verfügbar warn nach dem verstreichen von einer kurzen Zeitspanne.
War zwar deswegen schon auch mal frustrierend aber find zum Spiel hat es gut gepasst weil es die Bedrohung die von den Zombies und co aus ging noch mal gut verdeutlichte .