Der seriöse Umfrage-Thread XIX

@Rolly hat mit seinem niedrigen Selbstanspruch meine Umfrage ruiniert :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nun… du hättest hiermit vllt einfach strenger sein sollen :smiley:

Mit Rollys Anspruch hätte ich auch weitaus mehr angeklickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sag trotzdem nein zu allen. Alle meine Entchen ist nun wirklich keine musikalische Glanzleistung :sweat_smile: Wie den Quatsch, den man heutzutage Kunst nennt :kappa:

2 „Gefällt mir“

„mittelschwerer Popsong“, sagte ich auch…

Dabei hat er doch durch Queen durchaus gute Beispiele komplexer Stücke.

Naja.

Ich war im Phantasialand, Moviepark und Heidepark. Phantasialand am häufigsten und ist vllt allein schon deswegen mein Favorit. Aber die Gestaltung des Parks ist bis in die letzte Ecke so perfekt durchdacht, dass man wirklich den Tag über in einer komplett anderen Welt ist.

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du auch mal ins Disneyland Paris. Da ist es genauso

Echt, welche denn? Als ich das letze Mal da war, gab es glaub ich noch keins. War da insgesamt dreimal, einmal durften wir im Rahmen unseres Ferienprogramms auch selbst einen Film drehen :beanpoggers: Das war schon cool^^ Aber eben kein Parkcharakter :beanthinking:
Hab jetzt beim Googlen nur was von 4D-Kino gelesen, meinst du das als „Fahrgeschäft“? :beanthinking:

Ja, aber so weit hat man dann vllt nicht mehr gelesen :smiley: ich hab btw natürlich mein „Können“ nicht anhand von Alle meine Entchen gemessen. Früher konnt ich gut Blockflöte und Keyboard spielen, heute gar nix.

1 „Gefällt mir“

Schon mal sexuelle Dienstleistungen angeboten bekommen?

• Ja, auch in Anspruch genommen
  • Ja, nicht in Anspruch genommen
  • Nein, würde ich aber ggf. in Anspruch nehmen
  • Nein, würde ich auch nicht in Anspruch nehmen
  • Schrödingers Prostitution

0 Teilnehmer

Schon mal selbst sexuelle Dienstleistungen angeboten?

• Ja, wurde auch in Anspruch genommen
  • Ja, wurde aber nicht in Anspruch genommen
  • Nein, würde ich aber ggf. anbieten
  • Nein, würde ich auch nicht anbieten
  • Schrödingers Puffmutti

0 Teilnehmer

Will ich tatsächlich auch irgendwann mal, aber die Kosten… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genau das ist im Europapark auch so :beanlurk:
Die Kulissen, Musik, Gestaltung der Bahnen, Shows, Essensstände, alles passt perfekt zu den einzelnen Themenbereichen :beanpoggers:
Ins Phantasialand und Disneyland mag ich auch mal gern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim Bass hab ich mal früher genommen. Das geht heute wegen kaputter linker Hand nicht mehr.

Dazu Didgeridoo ist auch „können“. Ich bekomme die Zirkularatmung nicht hin.

1 „Gefällt mir“

Wir können ja schonmal dir bis nächstes Jahr zu einem Freundschaftspreis ne Karte besorgen. Haben ja die Jahreskarte und da können wir Freunde mitnehmen und Fahrt kannst du z.b. von Saarbrücken für 19,99 mit Flixbus fahren (haben wir heute so gemacht)

Nimm das zurück. Aber laut Parkerlebnis.de ist es aufgeführt im weitesten Sinne als Freizeitpark

1 „Gefällt mir“

:kappa:

10 „Gefällt mir“

:beanlul: :beanlul: :beanlul:

Nö. Zu geizig dafür. Selbst bei Filmen denk ich mir „Wow, 70 Euro bei Onlyfans für ein 1 Minuten Video?“. Allerdings wird da langsam das selbst machen lukrativ :kappa:

Gut, die haben auch einfachen Pop gemacht.
Also: I want to break free auf dem Keyboard bis nächste Woche!
Wir kommen alle vorbei und klatschen.

1 „Gefällt mir“

Nana, nicht so voreilig!

1 „Gefällt mir“