Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Weiches Metall.

Aluminium :see_no_evil:

Aluminium ist kein Schwermetall

1 „Gefällt mir“

Meine Band heißt aluminium. Und eigentlich machen wir heavy metal

1 „Gefällt mir“

Die Dose :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Aufgeregtheit? Nimm ne Erbsensuppe fürs Gemüt :doge_finger_guns: :kappa:

Zählen Fische?

2 „Gefällt mir“

Bist du 4? :smiley:

Ich mein, man kann bestimmte Arten an Gemüse nicht mögen, aber doch nicht alles.

4 „Gefällt mir“

Es gibt doch auch Leute die meinen sie mögen keinen Fisch oder keinen Käse, dann kann es das doch auch bei Gemüse geben.

1 „Gefällt mir“

Nein nur Säugetiere

Vor 10 Jahren hab ich bis auf Erbsen und Möhren quasi auch nichts an Gemüse gegessen. Bei Obst war es das selbe. Da hab ich mich erst die letzten Jahre geöffnet.

Lauter Hagelschaß hier :sweat_smile:

Also Fisch oder Käse schmeckt doch immer nach Fisch oder Käse, aber Zwiebeln, Kopfsalat, Erbsen, Bohnen, Blumenkohl schmecken doch grundverschieden.

4 „Gefällt mir“

Käse ist schon bißchen spezieller vom Geschmack her, mag ich nicht (nur auf Pizza geht‘s). An Gemüse mag ich fast alles.

Viele Sachen sind auch einfach ein aquired taste. Lohnt sich schon immer mal wieder zu probieren, ob es mittlerweile nicht doch schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Würdest du mit deiner Mama zusammen als Content Creator einen Instagram-Kanal betreiben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe (Verdacht auf) einen Gendefekt, der Bitterstoffe verstärkt und unter anderem auch Kaffee, Bier und dunkle Schokolade ungenießbar macht.
Meine Mum meint, ich habe schon als Kind ihr alles wieder ins Gesicht gespuckt und wäre lieber hungrig geblieben, als Erbsenbrei zu essen.

Ich habe bereits eine Verhaltenstherapie dazu hinter mir, die insofern ein Erfolg war, dass ich keinen Nervenzusammenbruch mehr bekomme, wenn mich jemand zwingt etwas zu essen, das ich nicht möchte…

3 „Gefällt mir“

Das macht doch im weitesten Sinne quasi schon der Meese, da muss ich das nicht auch noch machen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch wer das ist. Den Namen kannte ich bisher nur von Fettes Brot :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebtest du auch ein Mädchen in Blankenese? :janinapog:

1 „Gefällt mir“