Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Finde man muss auch nicht jeden Trend mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich esse nichts mit Löffel und Gabel. Wer Spaghetti mit Löffel ist hat massive Probleme :beanrage:

Ursprünglich rechts, wurde aber gezwungen sie links zu halten was dann hängen blieb.

Manchmal komme ich aber durcheinander und weiß nicht mehr ob links oder rechts und wechsle dann wild hin und her

bin beidhänder.

ja :sweat_smile:
wenn ich nicht den größten Topf nehmen will, dann passen sie da echt nicht im ganzen rein

Hier geht der Trend ja anscheinend eher zum Zölibat

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr merkt dass ein Streamer bei dem ihr ein bezahltes Abo habt alle paar Wochen privat auf Urlaub fährt. Beeinflusst euch das ob ihr das Abo beibehaltet oder Spendet?

  • Nein, beeinflusst mich nicht das Abo würde ich laufen lassen
  • Beeinflusst mich, würde das Abo beenden
  • Beeinflusst mich, würde zusätzlich Abos verschenken
  • Ich schaue kein MTV

0 Teilnehmer

Die Frage ist, warum es mich beeinflussen sollte. Dann geht es ihm finanziell gut. Ich unterstütze aber eher, weil ich für meine gute Zeit etwas zurück geben will und nicht weil ich vermute, dass er ohne meine Spende am Hungertuch nagen würde :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob das Preis Leistungsverhältnis dadurch beeinflusst werden würde.

1 „Gefällt mir“

Zb wenn du nur ein bestimmtes Budget hast für Abos und ob man das Geld dann nicht vielleicht lieber jemand anderen gibt

Mein Budget ist „ist unterstütze einen“ :sweat_smile:
Nach paar Jahren RBTV unterstütze ich nun Stay Forever. Da ist mir aber Wurscht, ob die schon mehr als genug haben :sweat_smile:

Ob dein Budget jetzt einer oder eintausend sind ist ja egal :sweat_smile:

Wenn bei dir alles normal läuft, wie oft musst du dann dein großes Geschäft verrichten? (Anonym)

  • Auch mehrmals am Tag
  • Rund einmal am Tag
  • Nicht zwingend jeden Tag

0 Teilnehmer

Seit mehreren Jahren terrorisiert ein psychopatischer Clown eure Heimatstadt und hat schon mehrere hundert Menschenleben gekostet. Engagiert ihr einen Clown für den Geburtstag eures 12jährigen Kindes?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aber nicht unbedingt wegen des Mörderclowns.
Einen Clown für einen 12 Jährige*n? Da muss ich mich dann fragen, was stimmt mit mir als Elternteil nicht. Ein 12 Jährige*r sollte anderes im Kopf haben, als Clowns.
Auch jüngere Kinder würde ich Clowns nicht aussetzen wollen. Die stehen für alles Schlimme.

8 „Gefällt mir“

Vllt ist das Kind auch 9 Jahre alt :smiley:
Ist ein Zeichentrick-Kind, da habe ich immer kA, wie alt die sein sollen.

Klar, vllt hab ich ja Glück :cat_knife: :cat_wow:

Aber sollte ich wirklich jemals mit Nachwuchs bestraft werden, dann gibt es sicher keine Clowns ^^

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich werde zu Batman

Aber es waren doch „nur“ 33 :eddyclown:

Ging wirklich um Batman TAS. Da gibt der Bürgermeister ne Geburtstagsparty für den Sohn und engagiert einen Clown. War total überraschend, wer hinter dem Clown wirklich steckte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man da kein Foto von ihm als Clown sieht.

EDIT:

Auf der englischen Wiki gibts ein Foto:

In der alten Serie gabs das auch, also dass der Joker ein Clown war.

Und ich finds auch eines der schönsten Zitate der Nolan Filme, dass sich die Clownmaske des Jokers am Anfang, direkt auf diese Maske von Romero bezieht.

3 „Gefällt mir“