Lieber Buzzern oder Schreibfragen bei Quizszs?
- Buzzern
- Schreibfragen
0 Teilnehmer
Lieber Buzzern oder Schreibfragen bei Quizszs?
0 Teilnehmer
Die waren beide einfach Zucker.
Oh Mann stimmt ja, die waren sogar beide da
Hast recht, beide ganz wunderbar!
Bei Schreibfragen können die Fragen auch etwas schwerer sein und es ist trotzdem unterhaltsam. weil ja jeder Teilnehmer die Antwort raten kann.
Bei Buzzerfragen womöglich mit Negativpunkten geht es dann oft eher um Gametheorie und weniger um das Wissen als bei Schreibfragen.
Wart ihr mal am aktuellen Arbeitsplatz eurer Eltern?
0 Teilnehmer
Wart ihr mal am aktuellen Arbeitsplatz eures Partners/eurer Partnerin?
0 Teilnehmer
Nur von außen am Gebäude.
Ich hab jetzt einfach mal für die vergangenen Freundinnen gesprochen, da momentan partnerlos.
Bist du Fensterputzer oder Freeclimber?
Eltern sind beide in Rente. Aber als sie noch arbeiten waren an beiden. Auch mehrmals.
An ehemaligen. Meine Mutter arbeitet nicht mehr und mein Vater ist mehr oder weniger ohne festen Arbeitsplatz, außer ich zähle sein Homeoffice dazu, da wäre ich schon gewesen. Aber ich klicke ja.
Ja, im Home Office meines Vaters und im Haus meiner Mutter, die Hausfrau ist
Ja, weil 99% Homeoffice.
Ich hab bei meinem privaten Team Nerd Quiz immer abwechselnde Auswahl eines Themenfelds und Fragetyp durch ein Team, wo dann auch nur das eine Team antworten kann. Gibt auch kein Abstauben, sodass jedes Team seine Expertise selbst wählen kann und dann auch offen im Team besprechen kann.
Team Nerd Quiz wie damals mit verschiedenen Konstellationen von 3 bis 4 Leuten, wo dann gemeinsam gegrübelt wurde fand ich immer toll und würde ich mir wieder zurück wünschen. Hab die aktuelle Folge nicht geschaut, aber da ist es glaube ich ja eher wie bei Endgegner.
So sieht es bei mir dieses Jahr aus. Die Frageschwierigkeit steigt von oben nach unten, aber wie viel Punkte eine Frage gibt ist von der Runde abhängig. Es gibt 4 Runden, in denen die Punkte von 1 bis 4 pro Frage ansteigen. Ich mag da sehr die Strategie, wie man das angehen kann.
Darf er das , Darf er das…Nein.
Der Typ findet hauptsächlich auf RTL statt. Das sagt schon einiges aus.
Ok bin überrascht dass viele nicht der Meinung sind die AFD gehöre verboten.
Ich mein diese Partei ist zutiefst antidemokratisch und würde wohl als erste andere Parteien verbieten,wenn sie regieren würde