Der seriöse Umfrage-Thread XIX

wo forscht man denn an Lynch Filmen?
Will ich auch!

Edit: wird vielleicht Zeit für einen Avatar Wechsel

1 „Gefällt mir“

Nee, ist schon ein nicer Film!

3 „Gefällt mir“

Film-, Medien- oder Kunstwissenschaften

Wobei sich, je nach Film, sogar Philosophie anbietet.

3 „Gefällt mir“

Kulturwissenschaften, Medienwissenschaften und in meinem Fall mehr oder weniger Game Studies.

4 „Gefällt mir“

Jo, ich dachte ja auch nicht unbedingt an was komplett anderes sondern vielleicht eher an sowas:

image

1 „Gefällt mir“
Darf ich nen Vorschlag machen?

1000008835

Gruselig.

toll!
Ja.
Inland…
ist zwar nich mein Favorit - aber die Szene hat mich auch gekriegt

Edit: und erinnert mich jetzt irgendwie an das Video zu black hole sun (Soundgarden, eine grunge-Kombo)

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Null.
Meine Frau ist das genaue Gegenteil. Wir laufen einmal durch Rom und sie kennt sich perfekt aus. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Hör nicht auf ihn! Der Ava war bei ihm schon furchtbar.

Nimm doch lieber eine Banane! @D_Laurent

image

2 „Gefällt mir“

Nur in Sachen Mindfuck. Hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub ich glaube es wird Zeit für nen rewatch der Trilogie

1 „Gefällt mir“

Für mich zählen nur die Avatare.
Wer seinen/ihren wechselt wird für mich quasi zum neuen User.
Vorübergehend andere Avatare sind dann so, als wäre der/die Nutzer*in im Forenurlaub.

Oft nehme ich die Avatare aber auch nur unterbewusst wahr und schaue nur drauf, wenn der Schreibstil mir unpassend vorkommt. Oft hatte ich dann noch den Avatar vom vorherigen Post im Kopf.

Die Namen werden nur dann wirklich gelesen, wenn die sonstigen Analysetools kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert haben, ansonsten sind sie quasi Teil des Avatars.

1 „Gefällt mir“

Ist wichtig, wenn man wen tagged. :point_up:t4:

Bei @DoctorYoshi gebe ich immer zuerst dr ein, was Quatsch ist.

1 „Gefällt mir“

Ich lese @YYZJay immer als @xxyJay :simonhahaa:

Same :beanjoy:

XYZJay bei mir

5 „Gefällt mir“

Das wars früher bis ich irgendwann gemerkt hab dass es nicht xyz ist. :simonhahaa:

:beansad: niemand kann meinen Namen richtig lesen. Obwohl er ein ganz normaler absolut üblicher Name unter uns Koalas ist.

Sorry Barry, wir werden uns in Zukunft mehr Mühe geben :beanhug: