Der seriöse Umfrage-Thread XIX

bei mir auch Individuum, @Individumm

und bei @Llywlyn muss ich jedesmal die Auto Vervollständigung ranlassen, wenn ich sie pingen möchte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sogar noch bis kürzlich @Individumm (da dachte ich mir sogar noch ganz oft: "Wieso nennt sie sich nicht Individumm sondern Individuum :simonhahaa:)
@Bolthier war für mich ewig Balthier (wohl wegen FF XII)
@anon85170361 ist natürlich Fiddilibu
und joysinger statt @josynger
:beanderp: :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:
dachte ich bis eben jetzt auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dafür bekomm ich den Nick eigentlich immer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, wie viele Nicks jetzt ans Licht kommen, die ich bisher falsch gelesen habe :exploding_head: :beanjoy:

Bei @tristanotto lese ich den Nick nach wie vor Trista-Notto statt Tristan-Otto, geht flüssiger von der gedanklichen Zunge^^

Bei @D_Laurent schreibe ich beim Pingen erst immer ein @De_… und wundere mich, warum er nicht vorgeschlagen wird :nun:

2 „Gefällt mir“

Seit Ich mit ihm CIV gespielt habe weiß ich das.

1 „Gefällt mir“

Dito.

Und Thalenia statt @Thaliena

2 „Gefällt mir“

Warum hat noch keiner Horsting Oberta @horstingoberta erwähnt?

1 „Gefällt mir“

Lese ich immer als Thalina, das e wird einfach verschluckt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist da echt eigentlich horst ingo berta richtig? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Also für mich heißt @Thaliena immer Thaliana, als Anlehnung an die bei Forschern beliebte Pflanze Arabidopsis Thaliana!

1 „Gefällt mir“

wir brauchen einen
Ich Stelle euch meinen Nickname vor Thread.

:slight_smile:

Also Herkunft, Herleitung, wieso gewählt, etc…

Ich bilde mir ein, dass es den schon gibt. :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

Du meinst so einen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Oder einen „bei euren Nicknames habe ich folgende Assoziationen“. Där bestimmt ganz lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei deinem Avatar sehe ich immer eine verspiegelte Sonnenbrille unter einer schattigen Hutkrempe und einen gelblichen Nasenrücken.

Don’t judge me. :frowning:

Edit: Und dann gibt es noch @Threepwood1 , wo tatsächlich so ein ähnlicher Avatar Verwendung findet.

7 „Gefällt mir“

Lol Same

3 „Gefällt mir“

Zur Strafe guckst jetzt sofort Lost Highway

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich nicht allein damit bin :smiley: und obwohl ich das eigentliche Motiv kenne, will mein Hirn es einfach nicht in diesem Profilbild erkennen. Es ist immer die Sonnenbrille. Immer.

5 „Gefällt mir“

Gerne, ist einer meiner Favorites, da Forschungsgegenstand. :smiley:

3 „Gefällt mir“