Der Grenzfall ist aber schon 1989 gewesen, ich bitte also um Hilfe!
Schon seit 1990 nicht mehr
Na gut, wir schicken dir einen Schwarm Bild-Reporter vorbei
Als Hobby-Ornithologin konnte ich alles benennen. Die Nandus sehe ich aber als invasive Art an und nicht als hier heimisch.
Ich bin überrascht, dass der Kleiber nicht bekannter ist, da er als relativ großer Vogel (verglichen mit Meisen und Co.) und mit seiner besonderen Fortbewegung eigentlich recht auffällig ist.
Sehe häufiger welche, konnte sie bisher aber nicht benennen.
Ist dir der Begriff der „blauen Banane“ bekannt?
- Ja, ich weiß, was das ist.
- Ich hab ne Vermutung
- Keine Ahnung
- Rollys Schreckensfrucht
0 Teilnehmer
Wenn man ne blaue Banane hat, sollte man schnellstens zum Urologen.
Außer man ist ein Alien aus Avatar.
Machen die nicht alles mit ihrem Zopfding?
Als Bewohner eben jener finde ich, dieser Begriff und Vergleich wirkt reichlich an den Haaren herbei gezogen. Ich kann auch ne x-beliebige Linie auf der Landkarte ziehen und dann behaupten, es sei der orangene Rettich.
Ob Zupferl oder Zopferl is a scho wurscht
Naja komplett random ist jetzt weder Farbe noch Form.
Ne, so kenn ich den Begriff nicht. Interessant
Das Blue Banana war eine ziemlich abgefuckte Kaschemme, ich glaub sogar eigentlich ne Schwulenbar, in der Nähe vom Praterstern in einer Unterführung, wo wir ne Zeit lang immer wieder gelandet sind.
Nur ein kleiner Raum, stickig und verraucht - aber mit ner Musikbox drin wo sich fleißig Musik gewünscht wurde.
Das Klo war ums Eck und direkt daneben gabs die grausigste und fettigste Pizza, die man sich vorstellen kann…vor lauter Suff, hat man die dann schon manchmal gegessen haha.
Gibts leider schon ewig nicht mehr, das waren schon immer wilde und schräge Abende, wenn man da mal wieder gelandet ist.
Ja lol ey
Ja, aber geil ist anders