Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Womit wir wieder beim Schokoteig wären

1 „Gefällt mir“

Hatte so eine, die hatte aber deutlich schlechter als eine normale Bürste geputzt.

Kann man auch gleich in der Küche als so einen Teigspachtel (nennt man das so?) verwenden.

You’re doing it wrong

Ne, da sind Noppen drauf.

1 „Gefällt mir“

Glaube, das WC ist in unserer Zivilisation auch noch nicht aus-entwickelt…

…einfach Material und/oder Konstruktion, wo gar nichts hängen bleiben kann wäre doch gut.

Gerade diese „Shit on a shelf“-Konstruktionen (glaub, die heißen offiziell „Flachspüler“) sind doch irgendwie fehlkonstruiert…

So ein Rückenschrubber an der Dusche könnte gefährlich sein, wenn ihn jemand als Klobürste zweckentfremdet… :beansweat:

Kannte diese Art von Toiletten lange gar nicht, weil wir im Haus so eine mit großflächigem „Wasserloch“ (wie nennt man nur all das Zeugs :cluelesseddy:) hatten. Der Nachteil hieran ist aber, dass es halt auch mal ordentlich hochspritzen kann :beanfriendly:

Ja - das ist bei den „Tiefspülern“ (keine Ahnung, ob die wirklich so heißen) tatsächlich unangenehm, find ich.

Muss doch noch eine Weiterentwicklung geben, wo einfach nichts hängen bleibt und man mit dem ganzen Scheiß (!) nix zu tun hat, hinterher.
Zur Not mit eingebautem Hochdruckreiniger oder so…

Da gab es bei „… und dann kam Polly“ so eine Szene…

Ein Bidet?

du kackst in ein Bidet?

Nein Belian

ach so

Ich dachte der kackt ins Katzenklo?

Flachspühler sind nur in einem Moment praktisch und das ist, wenn man eine Stuhlprobe abgeben muss. Ansonsten sind die schrecklich. Schön Neptuns Kuss, wenn der Turm umkippt…

3 „Gefällt mir“

Du kackst belian in ein Bidet? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Haha!

1 „Gefällt mir“

Nennt man tatsächlich „Tiefspüler“