Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Auf welcher Quelle basiert denn deine Annahme?

Nur weil Red im Namen ist? Voll das Farbshaming hier :beanwat:/

ist das so pauschal oder kommt es auf die Stelle der sichtbaren Venen an? (ja, :donnie: geschenkt).
Ich meine: ist das am Arm was anderes/attraktiver als heraustretende Venen am Hals/Kopf/Stirn, wenn man sich aufregt und hoch-rot wird?

Muss ich sofort an ihn hier denken:

image

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich auch nur anekdotisch, aber tatsächlich alle Frauen mit denen ich bisher geredet habe. Muskulatur war in den meisten Fällen ziemlich „yay“, massives Hervortreten der Venen aka unter 8-10 % KFA wurde meist eher mit nem „Bäh“ quittiert.

Ich hab’ auch nie behauptet, dass es das bei Frauen nicht gibt, sondern das es weit öfter Kerle cool finden als Frauen attraktiv.

Und Reddit ist halt für Umfragen nicht so eine krass gute Quelle, ansonsten könnte ich auch sagen dass Sozialphobie extrem weit verbreitet ist, Quelle: RBTV-Forum

Ich gebe dir 100% recht, dass sowohl RBTV-Forum, als auch ein einzelnes Subreddit als Quelle nicht viel hergeben, aber daraus das Gegenteil ableiten und nur mit einer Behauptung kontern ist halt auch nicht besser. Das einzige auf das wir uns hier hoffentlich einigen können ist, dass wir keine Ahnung haben was Frauen wollen. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Joah gute Frage. Ich meine, es bezog sich bei den Umfragen primär um das Hervortreten an den Armen. Bin mir aber gerade auch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meine Frau gefragt ob sie so sichtbare Adern auf dem Arm bei Männern sexy findet. Sie beißt sich auf die Unterlippe und sagt „Joa…“. Meine Tochter meinte auf die gleiche Frage nur „Iiih…“ und ist weggerannt. Fifity-fifty würde ich sagen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

DAS ist repräsentativ!

Zukünftig bitte alle passenden Fragen hier an deine Frau und vor allem Tochter weiterleiten. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich find’s jetzt auch nicht sonderlich attraktiv. Bin geistig halt noch auf dem Stand deienr Tochter (wie alt ist sie nochmal?)

1 „Gefällt mir“

10

Da, jetzt wisst ihr’s. Ich bin geistig auf dem Stand einer 10jährigen. Optisch ja auch, wie ihr meinem Profilbild entnehmen könnt.

2 „Gefällt mir“

Aber da du hier im Forum bist, zählt deine Meinung leider nicht :man_shrugging:

Angeberin :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ok, also vor dem nächsten Date noch ein paar Bizeps-Curls machen :writing_hand:

Ich finde es voll geil, dass zwischendurch einfach mal Leute auf n Wein bei Jodorowsky vorbei kommen, die das Storyboard durchblättern und über den Film reden.

Ja wäre ein mega Film geworden. Die Doku kann ich jedem empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch von allem ein Spektrum. Wenn Frau sagt, sie mag sportliche Typen kann das vom Ausdauertypus bis zum Bodybuilder gehen. Meist ist dann das totale extrem für viele unschön, aber daraus darf man ja dann nicht den Rückschluss machen, dass Frauen doch keine sportliche Typen mögen.

Ich muss zugeben 30/70, aber dafür ist es bei Arbeiten ums oder am Haus 90/10.

Sprich nur für dich Mel.