Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Das hab ich doch nach dem Absatz beantwortet. Hier hab ich mir doch nur einen kleinen Scherz erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf solche Fragen? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das muss doch noch wer so machen… hab ich zumindest gedacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mit den Händen ein Herz formen müsstet, wie sehe es aus?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • anders

0 Teilnehmer

Was soll 2 denn fürn Herz sein?

Ich weiß inzwischen, das 2 ein Herz darstellen soll, aber ich denke trotzdem eher, dass jemand über Geld redet :smiley:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Kein Plan, war einfach bei dem Bild dabei :beanjoy:
Kommt aber wohl aus Korea
https://de.wikibrief.org/wiki/Finger_heart

Ach schön, da hatten wir auf der letzten Con ne Diskussion drüber, dass die jungen Leute, und die jungen K-Pop-Fans bzw. Asiaten, alle ein Herz anders machen, als wir es noch machen …

Am meisten nutze ich die 1.

2 „Gefällt mir“

So schnipse ich halt nach dem Kellner :kappa:

Ich mache das eigentlich nie… wenn dann die 3. Ist am entspanntesten für meine Hand.

Du schipst mit dem Zeigefinger? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Besuch im koreanischen Restaurant gehts dann im Dating-Thread weiter :beanjoy:

Sieht bei mir ohne langes probieren alles nicht wirklich nach Herz aus. Zwei ist die kleinste Violine der Welt, 4 ist eher in Richtung weiblicher Schoß und bei 5 breche ich mir fast die Finger. Hab auch nichts davon je benutzt, nicht mal scherzhaft.

Ich schnipse auch nicht nach Kellnern, das war ein Witz :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nee.

Warum sind da 6 Felder und zwischen 4 und 5 ist einfach nix? Das macht mich vögelig :sweat_smile:

Das

Zusammenfassung

war das Originalbild aber da die 5 mMn ein Quatschbild ist kamen meine Paintskills zum Einsatz :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Kannte ich vor meiner Zeit in Asien auch nicht, aber mittlerweile ist mir dies dann doch am geläufigsten.

Die 5 ist die 6 ohne Freunde.

1 „Gefällt mir“