Wobei ich mir SAW mit Microtransaktionen lustig vorstelle: " Du bist in einem leeren Raum an ein Rohr gekettet. Um dich zu befreien musst du dir den Fuss absägen. Dafür hast du nur diesen Löffel. Für nur 9,99€ kannst du diese Knochensäge freischalten"
Finde ich jetzt nicht so krass abwegig. Ich liege öfter mal im Wohnzimmer auf dem Teppich, weil ich da mit den Hunden oder Kindern gespielt habe. Aber ich hab hier schön öfter gelesen, dass es hier für manche undenkbar ist sich auf dem Fußboden aufzuhalten.
Ich hab die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Kommt doch drauf an auf welcher Seit ich liege. Wenn ich auf der rechten Schulter liege, dann lass ich mich nach vorne auf den Bauch fallen und nicht erst über den Rücken und die andere Schulter.
Naja großer leerer Raum hatte für mich eher was von komplett weißer Raum ohne irgendwelche Gegenstände und sicherlich kein Wohnzimmer.
Aber es ist ja völlig egal wo du liegst. Du kannst auch mitten auf dem Rasen im Müngersdorfer Stadion liegen. Es geht ja nur darum, dass du genug Platz hast, um in beide Richtungen zu rollen, wenn du dich auf den Bauch drehen willst.