Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wenn ihr auf dem Rücken liegt und euch auf den Bauch drehen wollte, dreht ihr euch…

  • über die rechte Schulter
  • über die linke Schulter
  • mal so, mal so
  • ganz anders

0 Teilnehmer

Wenn ihr auf einer Seite liegt und euch auf den Bauch drehen wollte, dreht ihr euch…

  • über die rechte Schulter
  • über die linke Schulter
  • mal so, mal so
  • in die kürzere Richtung
  • in die längere Richtung
  • ganz anders

0 Teilnehmer

mit „über die Schulter“ ist nur die entsprechende Seite des Körpers gemeint

:white_check_mark: Ich drehe mich nicht

1 „Gefällt mir“

Rolly lässt drehen. :face_with_monocle:

Nein ich liege steif auf dem Rücken wie ein Pharao

Da ich in der (wenn man auf dem Rücken drin liegt) rechten Betthälfte schlafe über links, sonst lieg ich auf dem Boden.

und angenommen du liegst mitten in einem großen leeren Raum auf dem Boden, würdest du dich dann anders drehen?

Dann würde ich mich fragen, wie ich in diese Situation gekommen bin in einem großen leeren Raum auf dem Boden zu liegen.

Aber ansonsten wohl eher auch über links, da es halt Gewohnheit ist nach so vielen Jahren Doppelbett auf der rechten Seite.

Möchtest du ein Spiel mit ihm spielen? :beansweat:

das ist nur eine Studie :beannote:

als nächstes kommt der große leere Raum mit den Fallgruben :mag:

Erstellst du dafür auch eine Umfrage hier im Forum? Und wird es auch um Microtransaktionen gehen?

nein, nein, ihr wacht halt einfach eines morgens in diesem großen leeren Raum auf… ganz zufällig

:beanjoy:

Ich hab das ja geahnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so deutlich ist…

Muss sich denn hier wirklich sonst nimand immer in die selbe Richtung umdrehen? Keiner? :eieiei:

Ich musste generell überlegen, ob ich mich je auf den Bauch drehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mir SAW mit Microtransaktionen lustig vorstelle: " Du bist in einem leeren Raum an ein Rohr gekettet. Um dich zu befreien musst du dir den Fuss absägen. Dafür hast du nur diesen Löffel. Für nur 9,99€ kannst du diese Knochensäge freischalten"

Finde ich jetzt nicht so krass abwegig. Ich liege öfter mal im Wohnzimmer auf dem Teppich, weil ich da mit den Hunden oder Kindern gespielt habe. Aber ich hab hier schön öfter gelesen, dass es hier für manche undenkbar ist sich auf dem Fußboden aufzuhalten.

Frag ihn mal

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Kommt doch drauf an auf welcher Seit ich liege. Wenn ich auf der rechten Schulter liege, dann lass ich mich nach vorne auf den Bauch fallen und nicht erst über den Rücken und die andere Schulter.

Naja großer leerer Raum hatte für mich eher was von komplett weißer Raum ohne irgendwelche Gegenstände und sicherlich kein Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist ja völlig egal wo du liegst. Du kannst auch mitten auf dem Rasen im Müngersdorfer Stadion liegen. Es geht ja nur darum, dass du genug Platz hast, um in beide Richtungen zu rollen, wenn du dich auf den Bauch drehen willst. :simonhahaa:

naja… ich mach das so. Wenn ich nicht über links drehe, dann ist das nicht richtig :beanlurk:

Er hat das groß und leer halt wörtlich genommen

Dann nehm ich aber lieber den Keller aus SAW :beansweat: