Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Das ist total okay. Sport ist schließlich wichtig. Nicht wie Mathe!

Man kann sogar beides verbinden :beanlurk:

Zusammenfassung

Hab in den Zusammenhang auch mal eine Doku gesehen über irgendein Sportinstitut bei Salzburg, welches nur so vor High Tech strotzt. Da wird jede Bewegung kleinlichst erfasst, das Abrollverhalten des Fußes untersucht und mit KI-Modellen versucht, den Verlauf eines Spiels vorherzusagen, um entsprechend die Strategien anpassen zu können.
Echt übel, wie tief man da da gehen kann :exploding_head:

Das hat doch damals gegen die Kickers schon nicht funktioniert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist das die Folge, wo sie am Ende aufs eigene Tor spielen, um den Computer zu verwirren? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Bis heute frage ich mich aber am Meisten, wer diesen Reporter bezahlt? Die haben keine 3 Fans, aber anscheinend sitzen tausende vor dem Radio.

Klar haben die drei Fans. Das sind drei Mädels :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die sind doch nur in Gregor und Mario verliebt :beanwat:

Nur in Mario :beanwat: Sie wollten ja sogar das Gregor an die andere Schule wechselt, damit Elsa auch weg geht.

Immer noch keine Umfrage zum Thema? ^^

Hat nicht Elsa auch geschrien und Mario musste sie dann aus dem Mädchenklo retten und war dann der Perverse in der gesamten Schule?

War sie nicht iwie unter der Dusche oder so?

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil er sich vor den Mädels verstecken wollte, die dachten er sei der Rosenkavalier :smiley:

Gosh, da kommen Erinnerungen hoch :beanderp:
Vielen Dank für diesen kleinen Kickers-Throwback :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da ein neues Profilbild für dich

image

Ist das nicht der Endgegner bei Scott Pilgrim? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Meinst du den Schauspieler? Nein das ist Judd Nelson als Bender aus Breakfast Club.

1 „Gefällt mir“

Witzig das ich gestern einen Anime angefangen habe in dem es ähnlich zu geht was den High Tech angeht

Stammgäste wechseln die Profilbilder nicht :beannotsure: Und bei Breakfast Club war ich tatsächlich immer eher Brian-Fan.

Nicht Andrew?

Nee, wenn die Art Filme dann Emilio Estevez nur in St Elmos Fire. Ansonsten ist der mir da zu aufgesetzt.