Schon klar, keine Sorge. Für mich war Punk bis auf paar wenige Ausnahmen meistens iwie „zu wenig“, wennst verstehst.
Ich sehe da irgendwie Parallelen
Ich bin ja auch noch immer im „Übertreibungsmodus“
Ja klar. Das ist auch ein völlig nachvollziehbarer Kritikpunkt.
Ich würde ja eventuell sogar soweit gehen, dass Punk sogar rein die Geste ist und die Musik eben als Idee eher nebenbei mitschwingt.
Nicht nur, nicht immer, das ist klar, aber es geht schon mehr um ein reines Rausschreien und Runterstrampeln von Inhalten(auch in der Abwesenheit und Verweigerung von Inhalten).
Da funktioniert Metal halt schon auch öfter und klarer auf der „musischen Ebebe“.
Immer noch? Findest du das nicht übertrieben?
Theoretische Frage:
Heute kam heraus, dass Obst ein empfindungsfähiges Wesen ist. Es kann also beim gegessen werden Schmerz empfinden. Es gibt aber eine Möglichkeit das Obst vorher zu töten. Wie würdest du deinen Konsum von Obst ändern?
- So wie bisher auch
- Würde das Obst vorher abtöten
- Würde Obst zukünftig meiden
0 Teilnehmer
Wenn es nicht wahnsinnig aufwendig ist, würde ich das Obst vorher töten.
Obst ist dazu da gegessen zu werden um die Samen zu verteilen.
Also so langsam verschwimmen dieser und der absurde Umfragethread.
The Circle of Life!!!
Eine absurde Umfrage ergibt sich mir meist nicht aus der Frage, sondern eher aus den Antwortoptionen.
Meine Frage ist auf theoretischer Basis jedenfalls ernst gemeint
So wie bisher auch, weil ich davon ausgehe, dass das Obst aus dem Supermarkt schon tot ist.
Wenn ich was in der freien Natur pflücken würde, vorher töten. Was man durch das Abreißen doch eigentlich schon macht…
Warum ist hier keine Mehrfachabstimmung möglich?
Ich vermute um dich zu ärgern.
Mein Kennzeichen besteht aus meiner Lieblings-römischen und -arabischen Zahl.
Die römische Zahl ist gleichzeitig mein liebstes Final Fantasy und ein Charakter aus League of Legends.
Die arabische Zahl ist die Antwort auf Alles.
Es gibt einen Charakter namens IX?
Meine Eltern haben BJ im Kennzeichen. Ich vermute (hoffe…), dass sie nicht wussten, wofür die Abkürzung benutzt wird.
Ja, niemand mag überteuertes Eis mit Keksteig
Kommt halt drauf an. Ist es BJ-69?
Meine Mutter hat für meine Schwester ihr erstes Auto mit 88 (Geburtsjahr) angemeldet. Fand sie nicht so witzig.
Und sie heißt Sabrina Schulz.