Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Heidi Haller.

Waren große A-Team-Fans.

Aber der heißt doch B.A

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war irgendwie verwirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade sagen :wink:

Meine Eltern hatten sich damals ein Zufallskennzeichen geben lassen (JI-…). Meine Schwester hat zufällig ein paar Jahre später auch JI bekommen und ich hab bei meinem Kennzeichen dann explizit danach gefragt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Irre!

3 „Gefällt mir“

Das muss nichts heißen. Obst hat sich als Teil der Fortpflanzung evolutionär durchgesetzt, weil es effizient ist. Aber das hat doch dann nicht automatisch Einfluss darauf, als wie angenehm der jeweilige Organismus das ganze Procedere empfindet. Für Tiere wie uns fühlt es sich meist gut an, das zu machen, was unseren Vorfahren das Überleben sicherte, aber das heißt nicht, dass es sich grundsätzlich für jede Form von Leben toll anfühlen muss, das zu machen, was ihr evolutionär das Überleben gesichert hat. Tiere können sich halt bewegen, darum würde jedes Tier, für das sich entsprechendes Verhalten nicht gut anfühlt, besagtes Verhalten einfach vermeiden und sich selbst so aus dem Genpool entfernen. Aber Pflanzen stehen da und wachsen, ob sie wollen oder nicht. Ich finde es durchaus denkbar, dass Bäume ungern Äpfel verlieren oder diese leiden, wenn man in sie reinbeißt. Der Evolution wäre das halt egal.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schon bewusst ausgesucht. Buchstabe meines Vornamens und Buchstaben des Vornamens meiner Frau und Jahr wo wir ein Paar wurden.

War easy online zu beantragen.
Als wir uns ein 2. Auto gekauft haben war das Nummernschild mit den selben Buchstaben, nur anders herum und Zahlen noch frei.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid also ausgesprochen die
image

Ich hab gerade eine neue Serie gefunden die ich voll super finde.

  • Alle 8h heute noch bingen :syringe: :beangasm: direkt in die Venen rein
  • Du brauchst mehr Behelschung :martial_arts_uniform: 2-4 Folgen heute, der Rest morgen
  • Häppchenweise jeden Tag eine Folge :beansweat: ich schaff dass

0 Teilnehmer

Wenn du es schaffst heute noch 8 Stunden zu bingen, geb ich dir einen aus.

natürlich schaff ich das

Ich schaffe das nie abzubrechen, wenn es wirklich gut ist und es nur 8h sind.

Ballern Junge!
Durchballern!

Ich habe letztens Gen V angefangen und dachte die isz komplett draußen. Wollte nämlich auch sofort durchsuchten. Habe mich mega aufgeregt dass noch Folgen fehlen.

Ist das nicht verboten?
SS als Initialen gehen soweit ich weiß auch nicht

E: Ok Zahlen sind nur in manchen Bundesländern bzw im Zusammenhang verboten. Buchstabenkombis bundesweit

Gilt bundesweit wohl nur für die Buchstaben. Die 88 ist nur in Sachsen Anhalt verboten.