Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Die Frage bezieht sich aber ausdrücklich auf Feiertage.

Die Antwortoptionen wiederum nur auf „frei haben“.

:exploding_head:
Was ist da los @ChrisSechzig ??

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Feiertag ist für mich der 1. November, wegen Urlaub habe ich aber auch heute und morgen frei.

1 „Gefällt mir“

Also Feiertag ist hier Allerheiligen.
Auch wenn ichs mir selbst einteilen kann, wirklich frei hab ich nicht.
Ein Text muss fertig werden und im Studio hab ich auch ein bissl was zu tun, da kommt nächste Woche wer auf nen Besuch vorbei, also ein bissl was herichten und fertig machen und so.

Da ich wieder eine schulische Maßnahme derzeit besuche hab ich an beiden Tagen frei

Achja und um es mal (bisschen off topic i know) noch mal zu sagen weil richtig und wichtig: Martin Luther war schon ziemlich scheiße :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Luthers Stand gegen Ablasshandel: Gut
So ziemlich 90% des Rests: „ziemlich scheiße“ ist noch gutmütig.

1 „Gefällt mir“

Frei der war gut, hier in Berlin ist nicht so mit Feiertagen, schön wäre es.

1 „Gefällt mir“

Ja ok auch wieder wahr:

Luther war ein Wi…

Besser oder zu drastisch :kappa:

Wittenberger?

5 „Gefällt mir“

image

Als Hesse gibt es beide Feiertage nicht.

Wie oben schon beschrieben spielt das alles keine Rolle mehr. Beide Optionen sind gleich effektiv. Keine Nachteile oder Vorteile. Hier geht es wirklich nur darum, ob du ein 3D-gedrucktes Organ oder ein Spenderorgan in dir haben willst. Ich kam auf die Frage, da ich erst letztens gelesen habe, dass insbesondere allgogene Transplantationen bei einigen Menschen (teils schwere) psychische Belastungen zur Folge haben kann. Da fragte ich mich, ob es nur daran liegt, dass das Organ von einem toten Menschen war und ein 3D-gedrucktes Organ dies eventuell für sie angenehmer sein könnte.

Wir denken uns einfach noch ein paar coole neue Feiertage aus.
Wir haben ja schon den internationaler Frauentag, dann kann auch gerne noch was anderes dazu kommen.

3 „Gefällt mir“

Sucht euch was aus


3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Was macht ihr häufiger?

  • Überlegen einen bestimmten Film zu gucken und dann zu schauen wo es den gibt
  • Einen Streaminsnbieter abonnieren und dann zu stöbern was es dort gibt

0 Teilnehmer

@Stuessy @Herzer

Ich nehm den Tag der Türklingel und den Tag der Schriftsteller. Passt beides sehr gut zu mir. Ich habe Türen und ich schreibe gerne.

4 „Gefällt mir“

Du hast doch schon den Reformationstag :beanwat: jetzt nicht gierig werden.

Mache Beides aber nach einem bestimmten Film schauen wohl eher nur zu 20%.

Den haben wir in Norddeutschland nur aus Mitleid bekommen. So sind wir nur noch 1 Feiertag hinter dem Durchschnitt. Vorher hatten Schleswig-Holstein und Hamburg 2 Feiertage weniger als der Rest in Deutschland

2 „Gefällt mir“