Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wahrscheinlich beides.

Was man diesem Account zumindest zu Gute halten muss: Es steht sofort in der Beschreibung des Profils und bei vielen Bildern dabei, so müsste es zumindest für jeden ersichtlich sein.

2 „Gefällt mir“

Joa, ist ja nun nicht so, dass es Waifus erst gestern gibt.

Was es nicht so alles gibt…

3 „Gefällt mir“

Hab noch gelesen, der Brunnen hat knapp 2 Mio an Steuergelder gekostet :eieiei:

Wird wohl beides sein. Wenn manche anfangen mit der Hose zu denken, ist das Hirn halt abgeschrieben.

Habt ihr vor heute irgendwas mit Bezug auf Halloween zu machen?

  • Nein
  • Party
  • Essen
  • Medien
  • Deko
  • Kinderbeschäftigung
  • Verkleidung
  • Etwas anderes
  • Schrödingers Zombie-Katze

0 Teilnehmer

Geht genau wie Fasching an mir vorbei

6 „Gefällt mir“

Dafür braucht es keine ausgeklügelte KI

1 „Gefällt mir“

Was für ein Zeitalter. Bots bewerten Bots :nun:

@Herzer

Ich denke mir immer das Halloween ein cooleres Image als Karneval hat weil es aus Amerika kommt.

Wenn du dich an Karneval als Zombie verkleidest bist du der Besoffene Vollasi aber wenn du das selbe an Halloween machst bist du der coole, edgy kreative Dude.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Halloween zwar sehr, aber ich gebe dem Fest immerhin einen dicken Punkt dafür, dass die Mucke weniger scheiße ist, als bei Karneval. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Mit Freunden treffen und ein cthulu PNP spielen.

1 „Gefällt mir“

Als cthulu verkleidet und ihr esst rohen Tintenfisch? :beanpoggers:

Sad Bläck Fööss Noises :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne, das hast du falsch verstanden. Ich mag durchaus manche kölsche Musik, aber eben nur die die immer funktioniert und nicht nur für Party-Saufen-Alkohol!!! an Karneval läuft. Bläck Fööss fallen kaum in die Ballermann-Apré-Ski-Kategorie die ich so verachte.

Ich finde beides nervig. Und zudem mag ich Horror und Grusel an sich auch nicht :poop:

Gab ne lustige Serie dazu, die das nachgestellt hat, 1000 Wege ins Gras zu beißen

Die ist für mich mehr mit Karneval verbunden als

Die man auch außerhalb von Karneval ständig hört. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet heute Abend ist das Finale von Annie the Ducks DnD-Runde mit Ben and Paper, Ifa, Mowky, Phunk und Bart. Das will ich unbedingt gucken. Aber das wird auch schön horror-lastig, von daher auch passend, denke ich :smiley:

(abgesehen davon hätt ich sonst wohl auch nur irgendeinen Film geschaut)