Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Detektiv Conan hat auf jeden Fall eine horror Geschichte. Bin sehr gespannt. Und bei Pokemon Go gibt es für alle kostümierten Pokemon ein Sonderbonbon.

1 „Gefällt mir“

Naja wie gehen heute mit ein paar Leuten in die Disco. Werde mich aber nicht verkleiden oder sowas. Gehe da nur hin, weil ich halt was mit meinen Freunden machen will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bringt euch Licht zum Niesen? Ggf auch erst dann wenn schon ein Niesreiz vorhanden ist

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja: Triggered ihr das manchmal absichtlich?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hintergrund der Umfrage: Bin aktuell noch leicht erkältet und nutz regelmäßig hier die Taschenlampe meines Telefons wenn ich merke da bahnt sich ein Nieser an, der will aber nicht so richtig, um mich dann selber zu blenden und dann zu niesen :smiley: Das muss so läppert aussehen, aber hilft :3

Manchmal aber ich glaube das liegt eher an der Wärme.

Die habe ich nur erkannt, weil es mal einen User hier gab, der ihren Namen und ihr Bild verwendet hat. Sonst wäre sie mir vollkommen unbekannt.

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir einfach einen normalen, regulären Feierabend - und schalte meine Haustürklingel aus. Morgen muss ich wieder früh zur Arbeit und hab keine Lust, ständig wachgeklingelt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Bin auf einer Einweihungsparty und froh das wir uns nicht verkleiden müssen.

Ich hatte bei einer Dame Glück sie gerade heute noch gelesen zu haben, weil ich über die Wikipediaseite ihres Ex dort gelandet bin.

Rest war easy und bin wegen einer Dame stolz auf die Community :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein. Und es hat mich jedes Mal so aufgeregt, wenn sich ein Nieser anbahnte und alle direkt „Guck ins Licht!!!“ brüllten. Wenn ich erklärt hab, dass das bei mir nicht funktioniert, wurde natürlich immer widersprochen, als wär ich nur zu dumm, richtig ins Licht zu gucken :roll_eyes: Mach es wohl einfach nur falsch.

Dafür muss ich manchmal niesen, wenn ich die Augenbrauen zupfe

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich da was falsch, oder beschreibt ihr beide nicht genau das Gegenteil?

Ja kommt, bei Sasha Grey mogelt ihr doch.

Brudi ich bin im Wellnesshotel. Jetzt baden gleich Sauna, dann Massage. Sonst nix.

Ja, als hätten die alle kein Entourage gesehen.

Und würden kein Twitch gucken

Wieso ist man an besoffen an Halloween cooler als besoffen an Karneval? Karneval IST saufen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan ihrer checks notes Musik!

Hätte auch erwartet, dass jeder mindestens den Namen kennt, aber scheinbar kennt auch jeder außer mir Steve Irwin, der mir halt so gar nix sagt :beanlurk:

Ein langer Tag neigt sich dem Ende zu. Ihr seid erschöpft und müde. Endlich schlafen.
Ihr legt euch wohlig ins Bett, macht das Licht aus, Augen zu… …und nach kurzer Zeit…
Bzzzzzzzzzzz bzzzzzz bzzzzzz summt es aggressiv am Ohr - eine Mücke hat sich wohl in euer Schlafzimmer gemogelt…

Was macht ihr?

  • Ich gebe nicht eher Ruhe, bis dieses Vieh Geschichte ist. Licht an, und suchen, bis ich sie gefunden hab (dann wahlweise erschlagen oder nach draußen bringen)
  • Ich mache das Licht nochmal an und suche eine Weile, wenn ich sie nach x Minuten nicht gefunden habe, gebe ich auf.
  • Ich füge mich direkt in mein Schicksal und suche erst gar nicht. Licht bleibt aus.
  • Ich wechsle den Schlaf-Raum
  • Ich sprühe Insektengift
  • Ich verkrieche mich komplett unter meiner Decke
  • Ich biete ein Opfer an (Fuß etc. aus der Decke hängen lassen)
  • Ich nutze Ohrstöpsel, damit ich das Summen nicht mehr höre
  • Ist mir alles völlig egal - wir können friedlich koexistieren
  • Schroedingers Fliegenklatsche

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

In der Hochphase bin ich immer abends noch mal auf Jagd gegangen. Wenn ich erstmal liege und keiner mehr da ist bin ich den Monstern schutzlos ausgeliefert :beansweat:

Bin auf ner Party eingeladen, bin aber gerade nicht sonderlich motiviert, da hin zu gehen. :simonhahaa:
Daher keine Ahnung.