Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich steh auf, such das Viech und steck parallel den Gelsenstecker an.

Zur Party? Zur Party!

2 „Gefällt mir“

pardon?

Taugen die Dinger was?

kannst du nicht einfach deine Beine opfern?

1 „Gefällt mir“

Ich will immer immer meine Frau opfern. Aber die will das nicht und daher werde ich von ihr gezwungen auf Jagd zu gehen. :beanmad:

Gelse= Mücke

Sowas halt


@rolly jo is jetzt kein Wundermittel, aber find schon, dass sie mir zumindest etwas mehr Schlaf verschaffen.

1 „Gefällt mir“

Da fließt ja kaum Blut durch. Das wird die Viecher wohl kaum interessiern. Und am nächsten Morgen habe ich dann ne Blasenentzündung. Grade jetzt im Herbst keine gute Idee

1 „Gefällt mir“

Vorletzte Nacht erst wieder gehabt. Aber die Jagd dauerte nicht lange. :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Juckt mich nicht mehr (:eddyclown: ), weil der Stich am nächsten Morgen verschwunden ist, wenn sie mich nachts sticht. Mückenstiche schwellen bei mir zwar stark an, sind aber nach 1-2h wieder komplett weg.

1 „Gefällt mir“

Würde nicht mehr ohne Insektenschutznetz/Fliegengitter wohnen wollen. Damit erledigen sich solche Probleme und man kann unbeschwert das Fenster öffnen. Mücken sind ja noch vergleichsweise harmlos, in der alten Wohnung hatte ich dann auch gerne mal Hornissen oder so Scheißviecher zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Diesen Sommer 2 Stück und etliche Wespen

Hornissen sind komplett harmlos, wenn man sie nicht angreift. Die sehen nur groß und gefährlich aus. Licht aus, Fenster auf, eventuell eine Taschenlampe aufs Fensterbrett und die fliegen von alleine wieder raus.

2 „Gefällt mir“

Ist halt mega der pain, dass man sich dann damit rumschlagen muss die zu vertreiben. Fliegengitter ftw.

1 „Gefällt mir“

Aber weniger nervig als ungefähr jedes andere Insekt, was reinkommen kann. Verstehe deshalb nicht, warum du Hornissen schlimmer als Mücken ansiehst.

2 „Gefällt mir“

Ja, haben wir auch an allen relevanten Fenstern.
Letzte Nacht hatten wir trotzdem ne Mücke im Schlafzimmer…
…muss wohl durch die Tür reingeflogen sein, dieses gerissene Scheißviehch :beanrage: /

Die Dinger hören sich halt nur so an als würde sich gerade ein Helikopter im Zimmer befinden.

2 „Gefällt mir“

Je nachdem, wie motiviert ich bin, mach ich nochmal kurz Licht an und schau, ob ich sie grad eriwschen kann
Wenn nicht, ist auch gut, ich werd eh fast nie gestochen, da nervt mich das Summen mehr

Kann vielleicht daran liegen, dass ich jetzt wirklich lange (10 Jahre+) keine Mücken mehr in der Wohnung hatte, Hornissen aber schon. Meines Empfindens nach sind Hornissen deutlich penetranter, was ihre generelle Präsenz angeht. Mücken fallen mir gar nicht mal so sehr auf. Bei ner Hornisse ist das Worst Case Szenario halt auch nochmal schlimmer. Klar, Mückenstich nervt, aber ich glaub so ein Hornissenstich ist schon nochmal ganz anders unangenehm.

Ich fuchtel wild durch die Luft bis ich das Summen nicht mehr höre und versuch dann nochmal zu schlafen, rinse and repeat :eddyclown:

2 „Gefällt mir“