Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Bei mir gibt es keine Gefangenen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann solange nicht schlafen bis das Vieh das zeitliche gesegnet hat.

1 „Gefällt mir“

Search and Destroy

1 „Gefällt mir“

und all die anderen…

…kann ja sein, ihr findet das Tier nicht… …sucht ihr dann echt stundenlang?

Yup, ich finde das Geräusch unerträglich. Als schnellste Methode hat sich für mich aber herausgestellt das Licht auszumachen, in den Flur zu gehen, da das Licht anzuschalten und dann schnell wieder zurück ins Schlafzimmer zu gehen, wenn ich die Mücke im Flur höre (und bestenfalls auch sehe).

1 „Gefällt mir“

Mein Schlafzimmer ist nicht groß und nur spärlich möbliert, da findet sich die Mücke relativ schnell

1 „Gefällt mir“

Hätte zum Glück länger keine Mücke mehr da.
An sich kommt es allerdings auch auf die Mücke an. Manche sind echt dämlich und landen irgendwo schön offensichtlich, sodass man sie in Ruhe erschlagen kann. Andere sind da schon raffinierter und man findet sie bei Licht einfach nicht. Doch sobald man es wieder ausmacht und sich gemütlich zurückkuschelt, geht es wieder los :angry:
Dann wird möglichst versucht durch wenig Bewegung und Licht an/aus sie auf eine freie Fläche zu locken und zu erschlagen.
Falls das alles nicht hilft, so viel wie möglich an Haut mit der Decke bedecken und hoffen, dass man irgendwann einschlafen kann. Die Stiche am nächsten Morgen nerven natürlich trotzdem :poop:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht die ehemalige Arbeitskollegin von Nils?

[Anonym] Politisch sehe ich mich mehr als

  • Links
  • Rechts

0 Teilnehmer

Hatten wir nicht mal in einer anderen Umfrage jemanden, der AFD gewählt hat bzw. wählen würde? Wundert mich daher ehrlich gesagt, dass das Ergebis bisher (Stand: 31.10.2023 22:43 Uhr) so eindeutig links ausgefallen ist.

Früher gab’s auch mal ne Mitte. Pepperidge Farm Remembers

2 „Gefällt mir“

Für die Linken zu rechts, für die Rechten zu links ):

Gibt ja nicht nur eine Linke. Auch nicht nur eine Rechte natürlich, aber bei den Rechten hast du spektrumsübergreifend eher eine geschlossenere Einheitsfront (nach außen).
Linke hingegen sind bekanntlich besonders gut darin sich auszudifferenzieren/spalten.
Mit Teilen der heutigen Linken bin ich nicht mehr einverstanden, da muß ich einfach widersprechen.

1 „Gefällt mir“

No Nut November 2023 (Anonym)

  • Mach ich mit
  • Mal schauen/ Ich versuchs
  • Nö, kein Interesse
  • ???

0 Teilnehmer

Da mein Bedürfnis danach eh verschwindend gering ist und ich den NNN nie verstanden hab… kein Unterschied für mich.

1 „Gefällt mir“

Ist dass das mit dem Bart oder dem wichsen?

Wichsen. Aber auch so Sex.
Kannst es natürlich mit dem Bart kombinieren.

Ja gut da bin ich eh raus. Bart mal gucken.

Sex mit dem Bart? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Dann steht er wenigsten vernünftig :kappa:

1 „Gefällt mir“