Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Diese „Keine Masturbation“ Bewegung ist auch einfach hart lächerlich. Absurde, nichts bringende Lösung für reale Probleme.

8 „Gefällt mir“

Ihr werdet zum Geburtstag einer Person, die ihr nicht so gut kennt und seit einem Jahr nicht gesehen habt, eingeladen. Von den anderen Gästen kennt ihr niemanden. Würdet ihr da hingehen?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Was gibt’s zu essen? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Bananen

Ich weiß leider weder, was es zu essen gibt, noch welche Art von Party das wird, also ob entspanntes Quatschen oder eher Tanzen.

Das wusste ich als Veranstalter von sehr vielen privaten Partys in meinen 20ern auch nie :sweat_smile:

Früher nein, mittlerweile eher ja. Ist eine nette Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Man findet mich dann während der Feier hauptsächlich in der Küche.

2 „Gefällt mir“

war das zur letzten Geburtstagsfeier?

Ne, da bin ich letztes Jahr zwar auch eingeladen worden, aber nicht hingegangen. :grimacing:
Hab mich einmal zwidchendurch mit ihr zu zweit getroffen im Restaurant zum Quatschen über Jobsuche.

Kommt halt ein bisschen auf die Person und deren Gäste an.

Läd mich ne Tante, die ich längere Zeit nicht gesehen habe, zu ihrem 60. Geburtstag ein und weiß dass ich ganz viele andere ältere fremde Menschen treffen werde, dann eher nein.

Werde ich von nem Kumpel eingeladen der von mir aus weggezogen ist und ich ihn deshalb nicht mehr oft gesehen habe, könnte ich seinen Freundeskreis oder generell seine Gäste wohl besser einschätzen und würde wohl zusagen.

Wie bei allem im Leben, entscheidet es sich immer an Nuancen. :smiley:

Tatsächlich auch ein sehr wichtiger Punkt :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s bereits verkackt. :donnie:

Same . Wenn damit " Linke" gemeint sind die gern mal die damalige Sowjetunion abkulten .

1 „Gefällt mir“

Neuer Highscore 0/30 :kappa:

Also keine bartwichse?

Ist das nicht so ein Ding, das in der Incel-Bewegung entstanden ist, um männlichere Mann-Männer zu werden?

Was ist incel?

Habe ich noch nie von gehört.

Klingt aber als wären es Lappen.

2 „Gefällt mir“

Es ist zumindest adjacent.