Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Frauenhasser

1 „Gefällt mir“

Naja. Idioten halt. Klingt nach Leuten die gerne würden aber nicht könnten und das kompensieren sie mit Hass ect.
Lappen also.

Naja, sie geben ja den Frauen dran Schuld, dass die sie nicht wollen :sweat_smile:

Hier bittschön

Nicht vergessen, nur einmal einlösbar!

Einfach kopieren

FABOTEN!
spice-and-wolf-bonk

Ich esse eh selten Nüsse :beanfriendly:

Was hast du mal alleine gemacht? Alleine heißt du hattest mit keinem persönlichen Kontakt den du kennst.

  • Kino
  • Konzert
  • Museum
  • Zoo
  • Restaurant (kein Fastfood)
  • Tagesausflug
  • Urlaub (mind. eine Übernachtung)
  • Jahreswechsel
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Bis auf Kino und Restaurant

Alles

Alles

4 „Gefällt mir“

Konzert nur einmal, eher auch nicht nochmal. Ging nicht anders.

Restaurant war auf Geschäftsreise.

Zoo hatte ich eine Weile eine Jahreskarte, und bin in meiner Mittagspause öfter hin.

Kino gehe ich ab und zu alleine, aber meist findet sich jemand zum Mitgehen.

Ich mach alles davon auch gern allein. Mein zweitbestes Konzert hab ich allein erlebt. Einprägsamster Kinobesuch war auch allein. Schönster Urlaub: allein. Besonders Museen sind super allein. Man kann sich alles so ausführlich anschauen, wie man möchte.

Zum Zoo komm ich aber selten und die Preise sind mir persönlich zu hoch. Beim Jahreswechsel hat sich noch nie die Gelegenheit geboten. Der wurde so lange mit meinen Eltern erlebt, bis ich meinen Mann kennenlernte. Jetzt sind wir jedesmal zu zweit zuhause und zocken irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Kino

Ja, gab halt schon ein paar Filme, wo keine meiner Freunde bock oder Zeit für hatte. Bin dann halt alleine gegangen.

Konzert

Jokes on you, ich war noch nie auf einem Konzert. :stuck_out_tongue: Bin auch nicht jemand, der ein großer Fan von einer Band oder einem Musiker ist, dass ich mir dafür Tickets holen würde.

Museum und Tagesausflug

Packe ich hier mal zusammen, weil beides habe ich mal an freien Tagen während meines Auslandspraktikums gemacht habe.

Ansonsten nö, da war immer jemand dabei.

Ja :gunnar:

Ich geh nicht Mal zu geb feiern von guten Freunden und Treff mich einfach so mit ihnen wenn.

Ich hasse feiern, viele Menschen um mich und besonders fremde Menschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was heißt Jahreswechsel? Dass man am 1.1. um 0 Uhr allein war? Ich mag Silvester nicht besonders und bin dann manchmal im Bett und schlafe schon. Habe ich dann den Jahreswechsel allein gemacht? Aktiv habe ich ja quasi gar nix gemacht.

Und wenn man zu zweit schläft hat man denn Jahreswechsel nicht allein gemacht?

Nein, „zu zweite“ bedeutet landläufige nicht „alleine“. :andreas:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer horny :donnie:

1 „Gefällt mir“

Gemacht heißt aber aktives Handeln.

2 „Gefällt mir“

Ich denke „alleine“ ist das Buzzword der Umfrage…