Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Einfach das häufigste :donnie:

am liebsten misch ich es mir selbst ^^ dabei bevorzuge ich coca cola und fanta ^^ aber bei schon vorgemixten nehme ich meistens dann tatsächlich mezzo mix und das freeway zeug ist so verdammt ekelhaft, das kauf ich nie wieder.

Welche Wassersportarten habt ihr schon mal probiert oder auch öfter?

  • Wellenreiten
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Segeln
  • Sportboot Fahren
  • Jetski
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Stand Up Paddeling
  • Keins davon
  • Was anderes
  • Ach „Water Sports“ sagten Sie? :donnie: :sweat_drops:

0 Teilnehmer

Zählt schwimmen als „Was anderes“?

Hmmm, nee das ist zu allgemein find ich.
Bzw. was ganz eigenes.

:white_check_mark: 1 Teil Wasser + 0 Teile Cola

3 „Gefällt mir“

Ich wüsst nicht, ob ich da große Unterschiede rausschmecke. Aber am liebsten trink ich die von Fritz Kola, weil ich die Marke generell ganz sympathisch find

1 „Gefällt mir“

Klassisch wie Louis C.K in diverse Topfpflanzen

Wakeboarden war ich mal

1 „Gefällt mir“

Ahh cool! Ist mir nicht eingefallen.

Was haltet ihr von dieser Geste der Zuneigung im Video? Habt ihr es selbst schon mal getan oder andere gesehen die es tun? Macht ihr es selbst?

  • Nie gesehen
  • Schon mal geseh
  • Schon oft gesehen
  • Mach ich gerne selbst auch bei Fremden
  • Mach ich bei Freunden gerne
  • Mach ich bei bei Famile gerne
  • Mach ich bei meiner Partnerin/Partner gerne
  • Furchtbar, würde ich nie machen bei niemanden
  • Ich würde es nicht ertragen das es jemand bei mir macht
0 Teilnehmer

Macht das außerhalb des Films überhaupt Jemand?^^

Dat ist doch nur dazu da, um den Filmtitel nochmal zu verdeutlichen, oder nich?

2 „Gefällt mir“

„Nie gesehen“ in Bezug auf das RL oder auch den Film? Den Film hab ich gesehen, aber sonst wäre mir diese Geste auch noch nie untergekommen

Ich würde weniger sagen, den Filmtitel zu verdeutlichen, sondern um ein für den Zuschauer markantes Verhalten des Protagonisten zu haben, an dem man ihn, egal mit welchem Gesicht er gerade herumläuft, erkennt.
Selbst für seine Frau ists im Film ja dann diese Geste, die ihn endgültug zu erkennen gibt, oder?
Ewig her, seit ich den gesehen hab.

Grundsätzlich find ich aber Berührungen im Gesicht, auch ein Streichen über jenes (vielleicht nicht ganz in der Forum und so aggressiv, wies Travolta hier macht) durchaus was sehr intimes und kann auch was schönes sein.
Ist nicht was ich selbst oft mach, oder an mir oft erlebt hab, aber ähnliches kam schon vor.
Bei Liebeleien und Partnerinnen halt. Sicher nie in der Öffentlichkeit, sondern unter intimer Zweisamkeit halt.
Bei Fremden nie und auch bei Freunden fällt mir keine Situation ein, wo ich das mal gemacht hätte.

4 „Gefällt mir“

Oh da könntest du recht haben. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe

Da es bei mir nicht so lange her ist: du hast recht. Sie erkennt ihn auch an der Geste.

2 „Gefällt mir“

Das wurde doch vermutlich für den Film erfunden.

Ansonsten hab ich es aber mal hier gesehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hahaha!

Niii paa wommsett :beanwat: / Niii paa wommsett

In der Schule gab’s eine Jungs-Clique, die das untereinander ständig gemacht haben. Unironisch. Zur Begrüßung und zum Abschied. Aber ich war die weirde Außenseiterin :beannotsure: