Fäkal eher selten und wohl nicht mehr als Scheiße! oder Shit! Beim Fluchen bin ich eher typisch kroatisch im Sexuellen, Religösen oder ner Kombination aus beidem.
Oder geht es allgemein um Fäkalsprache in Flüchen?
Tourismus ist hier leider sehr ausgeprägt, vor allem im Frühling und Herbst ist das echt kein Spaß. War eine der guten Sachen (also für mich, nicht für die Tourismusbranche) während Corona, dass da die Anzahl an Touristen bedeutend niedriger war.
Bei uns sind es wohl kaum Touristen. Bis auf Ausnahmen sind das entweder Geschäftsleute oder Anhang von Studenten. Dazu noch die Leute sich vllt. das Auto im Werk abholen oder im Village shoppen wollen.
Ingolstadt ist aber auch nur für Leute interessant, die sich für (Militär)geschichte interessieren, da wir Festungsstadt waren und Keltenwall. Aber sonst fällt mir als gebürtiger echt kein Grund ein, warum man Urlaub in IN machen sollte.
Außer das Bier aus der Stadt des Reinheitsgebots
Bei einem Lebensmittel, das ihr in der Hand haltet und direkt abbeißt (z.B ein belegtes Brötchen oder auch eine Banane etc.)…
…wenn ihr dieses mit einer weiteren Person teilen wollt (oder probieren lassen wollt), lasst ihr diese Person dann einfach abbeißen und esst danach weiter?
wir gehen davon aus, die Person ist gesund und ihr wisst das auch