Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich sieht dein verbaler Gebrauch von fäkalen Schimpfwörtern aus?

  • Quasi gar nicht :innocent:
  • Hin und wieder, aber auch nur, wenn ich alleine bin :imp:
  • Hin und wieder, auch gerne, wenn andere dabei sind :smiling_imp:
  • Schon öfters :face_with_symbols_over_mouth:
  • Ich geh mir mal den Mund mit Seife auswaschen🧼

0 Teilnehmer

Ich fluche viel und häufig und das obwohl ich im Germanistikstudium freiwillig sehr viele Linguistikforschungen begleitet habe. :beanlurk:

Hier ist ein größerer Videoausschnitt, da sieht man auch klar wie direkt zu Beginn ein zweites Tier nach links wegläuft
https://twitter.com/DayDayFlux/status/1682334855990849536

2 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Gespräch mit Kunden oder auf der Bühne fluche ich soviel wie’s mir zu jeder Situation angebracht vorkommt

Also im ganzen Video erkennt man das Tier schon, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Hab‘s nie lernen müssen, da ich die Konfirmation verweigert habe. Aber ich kann‘s irgendwie trotzdem. :man_shrugging:

Ich versuch es mir ein bißchen abzugewöhnen.

Die Veedelskathedrale ist ein recht beliebtes Ausflugsziel.

Fäkal eher selten und wohl nicht mehr als Scheiße! oder Shit! Beim Fluchen bin ich eher typisch kroatisch im Sexuellen, Religösen oder ner Kombination aus beidem. :simonhahaa:
Oder geht es allgemein um Fäkalsprache in Flüchen?

1 „Gefällt mir“

Ne, ging mir schon eher in Richtung „beschissene Drecks Scheiße kacken Mist“, und weniger um „Gott verdammt, das war jetzt aber blöde“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Iwie hab ich jetzt Bock auf South Park :thinking:
"Friss Pinguinscheiße, du Afterhöhlenforscher!“ mkay

3 „Gefällt mir“

Tourismus ist hier leider sehr ausgeprägt, vor allem im Frühling und Herbst ist das echt kein Spaß. War eine der guten Sachen (also für mich, nicht für die Tourismusbranche) während Corona, dass da die Anzahl an Touristen bedeutend niedriger war.

So 1-2 kommen hier sicher im Jahr vorbei

Bei uns sind es wohl kaum Touristen. Bis auf Ausnahmen sind das entweder Geschäftsleute oder Anhang von Studenten. Dazu noch die Leute sich vllt. das Auto im Werk abholen oder im Village shoppen wollen.
Ingolstadt ist aber auch nur für Leute interessant, die sich für (Militär)geschichte interessieren, da wir Festungsstadt waren und Keltenwall. Aber sonst fällt mir als gebürtiger echt kein Grund ein, warum man Urlaub in IN machen sollte.
Außer das Bier aus der Stadt des Reinheitsgebots :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das sind Kundschafter-Drohnen. Die kommen wieder, und dann sind es mehr :scream:

Die denken sich eher „bah…hier sagt einem jeder moin, egal ob der mich kennt oder nicht!“.

Das hat bisher noch jeden verwirrt.

Früher quasi gar nicht, aber es ist einfach viel befreiender und besser für die psyche wenn man direkt alles raus lässt :beancomfy:

Bei einem Lebensmittel, das ihr in der Hand haltet und direkt abbeißt (z.B ein belegtes Brötchen oder auch eine Banane etc.)…
…wenn ihr dieses mit einer weiteren Person teilen wollt (oder probieren lassen wollt), lasst ihr diese Person dann einfach abbeißen und esst danach weiter?

wir gehen davon aus, die Person ist gesund und ihr wisst das auch

  • Nein, bei niemandem
  • Ja, beim Partner/in (auch hypothetisch)
  • Ja, bei engerer Familie
  • Ja, bei (guten) Freunden
  • Ja, bei Bekannten
  • Ja, bei jedem
  • Ich esse nicht
  • Ich teile nicht
  • Schroedingers unendlicher Grießbrei

0 Teilnehmer

@Luggsen Wasn da los? :shocked_rikon:

Ich sag ja: meine Frau küsse ich eh, da ist das mit dem Anbeißen ja auch egal…

…vlt knutscht @Luggsen einfach jeden?

1 „Gefällt mir“