Der seriöse Umfrage-Thread XIX

4 „Gefällt mir“

Ich erkenne da eindeutig das sagenumwobene Wesen des Mannbärschweins

1 „Gefällt mir“

Für einen Wolpertinger fehlen die Flügel.

1 „Gefällt mir“

Rumo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ist halt nur extrem kurz zu sehen. Schwirige Lichtverhältnisse. Verdeckt von Busch.

Bleibe jedoch bei Wildschwein.

Ich glaube (ohne es natürlich zu wissen) dass uns unser Ersteindruck einen Streich spielt und wir hier keine gute Nachtaufnahme eines Wildschweins sehen.

1 „Gefällt mir“

Ein alter Regenwasserschacht, der aus der Erde herausragt und an manchen Stellen schon abgebrochen ist.

Und wo hat er Löwenzahn versteckt?

1 „Gefällt mir“

Es ist der Insulindian Phasmid :aluhut:

:thinking: :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen, warum man da einen Löwen sieht. Nur wäre das eine sehr bucklige ungesunde Löwin. Da in deinem Vergleich sieht das schon sehr eindeutig nach Wildschwein aus. Aber wo hat der Experte da zwei Wildscheine gesehen?

1 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt nicht so verfolgt, aber wurde nicht ein Wildschein aufgefressen? Dann müsste es ja zumindest mal ein Tier sein, dass das macht und schafft. Oder war das mit dem fressen auch nur ne Vermutung von den Leuten?

Hab dahingehend zumindest keine offizielle Bestätigung gehört oder gelesen

Das Teil bewegt sich, also nein

Man bekommt es eben so viel mit in allen möglichen Filmen und Serien, schwer es nicht zu kenne. Denn Anfang kann ich auch, dann wird es dünn, aber die Sprachmelodie komplett.

Habt ihr als Schüler Geld für gute Zeugnisnoten bekommen?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich finde das das Video allein schon deswegen Fake schreit, weil es so komisch abgeschnitten ist.

Man sitzt in seinem Auto sieht dieses komische Tier, packt das Handy aus, filmt los, macht Licht an. Das Tier trottet weg und mitten im weglaufen macht man dann einfach aus, obwohl man im sicheren Auto ist.

Die Person hat das Tier bemerkt, dachte „das film ich mal“ und hat dann selber bemerkt (oder jemand anderes privat) witzig sieht im ersten Moment aus wie ein Löwe, schnitt gemacht hoch geladen und …

Glaube bei mir war’s generell zum Zeugnis. Aber nie mit bestimmten Noten verknüpft. Einfach so ne Art Jahresabschlussprämie :sweat_smile:

:white_check_mark: manchmal, meistens aber nein

1 „Gefällt mir“

Ich uab nur einmal ne Belohnung fürs Zeugnis bekommen. Da stand ich zum halbjahreszeugnis in Französisch auf ner Fünf und mein Vater meinte, wenn ich zum EndZeugnis auf ne Drei komm, schenkt er mir ein Gameboy spiel.
Hab ich irgendwie ohne mich gross mehr anzusttengen geschafft und hab dann Zelda: Phantom Hourglass bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hat die Stadt, in der du deinen Hauptwohnsitz hast, einen nennenswerten Tourismus?

  • Jupp

0 Teilnehmer