Der seriöse Umfrage-Thread XIX

ist das etwa verpönt? :smiley:

Ne. Tuc Kekse sind sehr salzig. Lu Kekse sind halt eher normale Butterkekse.

Nein, naja vl von ein paar Ultrapurist*innen. Subtext ist da eigentlich der Begriff „normal“, weils da zu dem grad bei uns politisch rund geht :sweat_smile: ich weiß, gaga Österreichpolitik, aber wenns schon nix im Fernsehn spielt, reicht das auch :beanjoy:

ah ok, das wusste ich nicht…

@godbrakka
ich bin auch aus Österreich, hab aber keine Ahnung, was grad abgeht, da ich keine Nachrichten schaue oder lese - meinem Seelenheil zuliebe :grin:

Vl auch besser so, wobei du grad ne richtig schön dämliche Seifenoperepisode verpasst :beanjoy: Wenn man sowas als Serie zeigt, würd das als unglaubwürdig abgekanzelt werden.

1 „Gefällt mir“

österreichische Politik in a nutshell :woman_shrugging:

Garantiert zum Facepalmen seit mindestens Haider :supa:

1 „Gefällt mir“

Der vollständigkeitshalber kurz noch…

4 „Gefällt mir“

Dann würde ich erst recht tragen und die Leute auslachen die solchen Blödsinn behaupten :beanlul:

Er heißt Sergeant Salty :beanwat:

Ich hab das Video nicht hochgeladen und benannt :beanwat:)

Hast du einen „keine-Ahnung-wozu-der-Schlüssel-war“-Schlüsselbund oder -haufen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein. Nimmt viel zu viel Platz weg. +zuviel gewicht

Deshalb ja einen extra Schlüsselbund. :point_up:

Ich werde mich wohl demnächst mal durchprobieren, welche davon mal weggeschmissen werden können, weil ich kein Schloss dazu finde…

Haufen wäre übertrieben, aber ich hab noch 2 oder 3 Schlüssel, wo ich echt keinen Plan hab, wofür die sind.

Hab zum Glück nur 4 dünne Schlüssel am Bund. Soll halt überall rein passen.

N kleiner kugelwilli ist mein schlüsselannhänger

1 „Gefällt mir“

Wie viele Häuser besitzt du, dass du so viele Schlüssel hast? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

2wohnungen und ein Haus. So wie wir alle?

1 „Gefällt mir“

Er ist Kerkermeister im Kolosseum :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die beiden Schwarzen vermute ich sind die Schlüssel fürs Fahrradschloss. Die beiden langen sind die ersatzschlüssel für das Sperrschloss in der Kellertür. Der Rest wird ne Mischung aus alten und doppelten Schlüsseln sein. Ich vermute, da Briefkasten, Haustür und Wohnungstür ja alles neu gemacht wurde, sich hier noch einige alte Schlüssel rumtreiben.