Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Am Anfang war er halt irgendwie der Reallife Tony Stark.

Durch die Umbenennung von Twitter sind seine Mitarbeiter jetzt die X-Men. Close enough :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Und X-Women :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt Lex Luthor :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich rede von ihm selbst, nicht was er mit seinen Mitarbeitern anstellt, das ist im höchsten Maße verachtenswert.

Das nehm ich daher, dass seine Unternehmen innovativ und rentabel sind, beides geht nicht ohne unternehmerisches Geschick, Wissen wen man wofür anstellt und, da wären wir wieder bei ihm persönlich, absolute Skrupellosigkeit. Und natürlich Glück und Geld von Papa, ja.

Wie gesagt, es gibt nichts bewundernswertes an seiner Person.

1 „Gefällt mir“

Hm, weiß nicht. Man hört auch oft dass er da auch viel Mist baut und teils halt von Subventionen die Firmen am laufen hält. Und dass er auch schon aus diversen Firmen rausgeworfen wurde weil er untragbar war

Und ab einem bestimmten Vermögen ist man halt auch too big to fail

1 „Gefällt mir“

Element ist auch noch interessant. Nutzen wir auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

jep. wir auch, tatsächlich.
also „sollen nutzen“ zumindest (wegen der Sicherheit) - faktisch benutzt jeder trotzdem WhatsApp :ugly:

Hat sich Line tatsächlich außerhalb von Japan etablieren können/wollen?!

Im Bereich von Online-Handyspielen öfters genutzt, weil man nicht seine Nummer an alle aus dem Clan geben musste.

Line ist doch in ganz Asien sehr verbreitet.

Welche dieser acht Gewohnheiten treffen auf euch zu?

• bin körperlich aktiv
  • rauche nicht
  • kann gut mit Stress umgehen
  • ernähre mich gut
  • trinke nicht unmäßig Alkohol
  • schlafe gut und regelmäßig
  • pflege positive soziale Beziehungen
  • bin nicht von Opioid-Schmerzmitteln abhängig
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Gibt es in deinem direkten Umfeld eine „menschliche Biotonne“, also eine Person, der man die übrig gebliebenen Essensreste zuschiebt und die sie dann idR auch isst?

• Ja, das bin ich selber
  • Ja, eine andere Person
  • Nein
  • Schrödingers Katzenfutter

0 Teilnehmer

Nennt man die nicht Kinder?

1 „Gefällt mir“

Die essen doch nur ihre Kinderportionen, die sie oft nicht zamessen :sweat_smile:

Früher hatten wir einen Hof Helfer, der hat wirklich alles gegessen. Auch Mandarinenschale oder so.

Dann war ich wohl ein merkwürdiges Kind :beansad:

:wtf: Na, die leg ich eigentlich meistens aufn Radiator im Bad, dann riecht da alles schön danach.

1 „Gefällt mir“

Du bist auch jetzt noch merkwürdig :beanhug:

Ein Synonym für bemerkenswert :beancute:

3 „Gefällt mir“