Der Witz ging zu weit.
Aber Gewalt als Reaktion geht ebenfalls zu weit.
Er (oder besser noch: seine Frau) hätte es einfach verbal klar und deutlich formulieren müssen, dass hier eine Grenze überschritten wurde und sie sich das künftig verbitten.
Der Witz ging zu weit.
Aber Gewalt als Reaktion geht ebenfalls zu weit.
Er (oder besser noch: seine Frau) hätte es einfach verbal klar und deutlich formulieren müssen, dass hier eine Grenze überschritten wurde und sie sich das künftig verbitten.
Es sollten auf dieser Welt noch viel mehr Ohrfeigen verteilt werden
Wer solche Scherze macht, muss damit rechnen, dass da mal was zurückkommt, auch wenn es eine Schelle ist.
Genau das Gleiche ist dem Pocher passiert und der hätte es noch mehr verdient gehabt.
Okay ich fang an
Mir eigentlich egal.
Aber da ich Chris Rock extrem unwitzig finde, musste ich bei der Schlagzeile (badum tss) Schmunzeln
Ich frühstücke
0 Teilnehmer
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so ein Moment, gerade in den USA, gerade im Land der Show und Oberfläche, gerade in Hollywood, nicht abgesprochen und irgendwie inszeniert wäre, aber gleichzeitig wirkt die Situation dann doch zu patschert, klein und ungelenk, für irgendeine Absprache.
Ich find die Situation insgesamt irgendwie albern und kleinlich, kann aber schon nachvollziehen, auch wenn ich ganz anders denke und ander gepolt bin, dass man sich durch sowas reizen lassen kann.
Aber es ist schon ein albern ritterliches Gebahren da aufzustehen, einen kleinen, beleidigten Klaps aufs Mikrofon auszuteilen und dann zum Platz zurückzustolzieren um dann wie beim Footballspiel irgendwas richtendes, mit brüchiger Stimme und ernsten Falten auf der Stirn, hineinzuplärren.
Zuckts lieber wirklich aus, liebe Schauspieler*innen. Machts eine Szene. Ich will den Kinski sehen. Oder seids sprachlich geil schlagfertig(no pun intended) und quatschts den albernen Witz, wenn er euch gegen den Strich geht, clever und bissig runter. Aber so ein kleines Gerangel zweier Kleingeister, egal auf welcher Bühne das stattfindet, ist in meinen Augen eigentlich keine Schlagzeile wert.
F-bomb find ich im übrigens auch einen albernen Begriff. Dass man das überhaupt in den Titel, in eine Headline oder sonstwohin schreiben muss, wenn jemand mal fuck sagt.
Ist das echt noch so? Wir haben 2022. Das war bei Ingo Appelt in den 90ern vielleicht noch skandalös.
Sieht für mich eher nach ner heftigen Ohrfeige aus. Ziel einer Ohrfeige ist ja üblicherweise Bestrafung und nicht Ausübung von maximaler körperlicher Gewalt.
Ist mir schon klar, dass hier keiner blutverschmiert am Boden liegen soll. Auch ist mir klar, dass es hier bloß um ein Zurechtweisen geht.
Es ist mir auch zu egal um das jetzt Still für Still ausanalysieren zu wollen.
Weitergehen, es ist nichts passiert. Ich muss mich jetzt dann nach dem Kaffee sowieso um den verstopften Abfluss kümmern.
Wie lang würdet ihr ein Glas Fertigbolognese nocch verwenden vorausgesetzt es hat sich kein sichtbarer Schimmel gebildet?
All es ankreuzen was für euch noch okay wäre.
0 Teilnehmer
Wenn es schnell gehen muss, dann meist Obst mit Jogurt. Am Wochenende gerne mal ein Sandwich mit Nutella und Erdnussbutter. Wenn wir eingeladen sind oder einladen zum Frühstück, dann lieb ich aber auch Rührei usw. Find großes Frühstücken eh immer mega geilo. Leider macht man es zu selten. Ach und ich lieeeeeeebe englisches Frühstück, auch wenn das kaum einer nachvollziehen kann^^
Alles was über dem MHD ist, esse ich nicht mehr
Du weiß aber schon dass alles weitaus länger haltbar ist? Mindesthaltbarkeitsdatum!
Nicht …„sofort schlecht ab“…
Klar weiß ich das
Ich finde das eigentlich auch total großartig, aber zu Hause ist mir das viel zu viel Aufwand und habe ich noch nie gemacht. Zuletzt vor 20 Jahren beim „Bed and Breakfast“-Urlaub in Schottland und da fand ich das toll. Aber da war so ein üppiges Frühstück auch Pflicht, weil man ja meistens erst Abends wieder was zu Essen bekommen hat, da man tagsüber die ganze Zeit unterwegs war.
So Fertigpackerl Bolognese ess ich idR überhaupt nicht. Ich würz mein Essen lieber selber.
Kommt drauf an, wie lange sowas generell haltbar ist. Wenn sowas eh schon 10 Jahre haltbar ist, wird es wohl auch noch 1 oder 2 Jahre über MhD genießbar sein. Ist es generell eher nur 2 Wochen haltbar, wär ich ein paar Wochen nach MhD erst mal sehr skeptisch und würde es vllt eher nicht essen (kommt sicher auch ein bisschen auf meine Stimmung zu dem Zeitpunkt an)